unocz
..::Big Wheel Racing::..
Lizenser kommen in einen "block" vorne dran.
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
sag ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lizenser kommen in einen "block" vorne dran.
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Rasierte Waden?lizenz startet vorne weg.
lizenz startet vorne weg.
lizenz startet vorne weg.
Bin heute morgen die Strecke teilweise abgefahren.
Zustand:
alles richtig trocken, teilweise rollt sogar der Sandstein einigermaßen
Die Ausschilderung ist außerhalb von Neustadt fast durchgängig, an manchen Stellen ist das Flatterband kaputt oder die Schilder fehlen noch. Wenn man ein bißchen rumschaut, dann sollte man die Strecke finden (Bänder, Schilder, Versuch & Irrtum).
Gimmeldinger Steilabfahrt:
die zwei Spitzkehren sind (für mich) fast nicht fahrbar, da durch den trockenen Sand fast kein Grip da ist. Die Abfahrt selber ist extrem griffig und momentan noch voll mit Laub - das wird sich vermutlich heute und morgen noch durch die Streckenbefahrer ändern.
Wolfsburg: entweder war ich letztes Jahr so im Tunnel oder die Abfahrt ist anders als 2011. Ein Flatterband ist beschädigt, deshalb noch unklar, ob es evtl. eine direkte Linie und eine mit zwei recht schwierigen Spitzkehren gibt.
Wetter soll bis Sonntag klasse bleiben, deshalb dürften Race-Reifen ne gute Wahl sein. Allerdings sind an den holprigen Stellen auch einige halbwegs scharfkantige Steine, weshalb man schon auf etwas Pannenschutz schauen sollte (meine Meinung). Ich werde bei NoNi / RaRa bleiben.
Freu mich schon auf Sonntag.
Bin diese Jahr das erste mal in Neustadt dabei und werde die Kurzstrecke fahren. Soll ja der schönste Marathon mit den besten Trails sein.
Auf dem Streckenplan sind ja die Punkte 1 - 34 eingezeichnet. Kann mir jemand sagen, wo die schwierigen Stellen sind. Wollte morgen nicht unbedingt die ganze Strecke abfahren.
Danke
Fahrbar war für mich fast alles, bis auf die Traileinfahrt kurz danach mit dem 10cm tiefen Sand (die man schon beim hochfahren sah) und 2 Spitzkehren mit großen Felsen drin.