Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So alt ist der ROX noch nicht. Der Support hat hier mal das Thema Akkukalibrierung in den Raum geworfen. Den ROX einschalten und komplett leerlaufen lassen. Dann über Nacht laden bzw. wenn die LED vom Homebutton von rot auf grün umschlägt, ruhig noch 1-2 h am Ladegerät lassen. Ich hatte letztens diese Kalibrierung gemacht. Der Akku war während des Entladevorgangs laut Anzeige irgendwann nur noch bei 1% aber hat bei voller Beleuchtung noch tapfer etwa 50 min durchgehalten. Jetzt liege ich bei ca. 6-7% Entladung pro h und das bei Aufzeichnung ohne Routing und ohne Displaybeleuchtung. Wenn man einen Marathon über 8h und länger fahren möchte, muss man einen guten Halter haben, so dass man den ROX optimal neigen kann, damit der Kontrast ohne Beleuchtung besser wird. Ich hatte den ROX am Sonntag auf dem einfachen Vorbauhalter und da war die Ablesbarkeit der Karte ohne Hintergrundbeleuchtung suboptimal.
Das Data-Center ist, was statistische Auswertung betrifft, m. E. schon herausragend und das DC ist die "Zugabe" die mich trotz der verschiedenen ROX-Miseren (wie z. B. die nicht haltbaren eloxierten Ränder beim 8. /9. oder die Softwareprobleme sowohl beim 11 und noch beim 12) immer noch bei Sigma gehalten hat. Trotz allem lasse ich meine Daten aber gleichzeitig zu Strava übertragen.
SIGMA-Support" data-source="post: 15761299" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
So. Jetzt hätte ich auch mal ein Problem.
Die Synchronisation mit dem Data Center läuft nicht. Alles andere wird hochgeladen.
Woran kann es liegen?
So. Jetzt hätte ich auch mal ein Problem.
Die Synchronisation mit dem Data Center läuft nicht. Alles andere wird hochgeladen.
Woran kann es liegen?
Ich habe auf allen meiner Geräte (MAC, PC, iPhone und sogar online in der Cloud) unterschiedliche Datensätze. Ich kann nach dem Anmelden zwar die Sync starten, auf dem jeweiligen Gerät passiert jedoch nichts.
Hatte ich auch, bis ich die jeweils aktuellste Data Center Software auch den Rechnern hatte. Aktuell sind die Daten auf allen drei Auswertegeräten, 2*WIN10, 1*Android 8.1 aktuell.
Heute Abend konnte ich auch wieder synchronisieren.