Hallo zusammen,
hier mal mein "Senf" zum Rox 12:
Vor zwei Jahren gekauft, mich mit allem möglichem rumgeärgert:
Abstürze ohne Ende folgend alle Sportprofile doppelt und jedes mal alle Benutzerdaten neu eingegeben
Sensor - Probleme
Akkulaufzeit ( 1x nur 3Std.)
Im August hatte ich mit den Sensorproblemen die Nase voll und habe den
Sigma - Service kontaktiert.
Bekam sehr schnell eine Rückmeldung, nach einem Telefongespräch mit "Herrn Glas" wurde mir
versichert mit dem neusten Update sollten die Sensorprobleme erledigt sein, des weiteren wurde mir
versichert mit einem Akku - Reset im Werk sollte eine längere Akku - Laufzeit möglich sein.
Als Gudie gab es ein farbiges Gehäuse und ein
Sigma Ladekabel.
Das Gerät kam zurück beim Neustart musten die Daten neu eingeben werden
Habe das wlan,Komoot usw. eingerichtet, der Rox fing an zu sycronisieren und da hatte ich mal 12 neue
Touren in allen Portalen wo ich angemeldet bin. Super, hätte "ich" ja auch vorher mal checken können
.
Alle Sportprofile waren wieder doppelt da, ok alles wieder ins Lot gebracht und den Rox getestet.
Habe seit dem keine Sensorprobleme mehr.
Leider haben sich die Akku - Probleme nicht gelöst, eine Nachfrage bei "Herrn Glas" wurde nicht mehr beantwortet.
Schade, eigentlich bin ich immer bereit ein Produkt von einem deutschen Hersteller zu kaufen aber sicher nicht mehr bei
Sigma, es sei den die bringen Überhammer als Nachfolger raus(man soll doch optimitisch sein) der stabil läuft und der Endkunde ist nicht die Testperson!
Das mit dem Rox hat sich wahrscheinlich bald erledigt der hat nach der letzten Tour ne Spiderapp
(die Landung nach dem Tief - Flug war nicht so weich).