- Registriert
- 10. April 2020
- Reaktionspunkte
- 3
Mal grundsätzlich: Bei einer 500er Meldung kannst du dir eine Neuinstallation sparen. Das ist dann ein serverseitiger Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal grundsätzlich: Bei einer 500er Meldung kannst du dir eine Neuinstallation sparen. Das ist dann ein serverseitiger Fehler
gehts bei Dir wieder mit der Cloud?Sehr gut oder weniger Gut. Jetzt brauche ich nicht mehr bei mir den eigenen Fehler suchen. Also warten wir. Danke und schönes Wochenende aus Salzburg
gehts bei Dir wieder mit der Cloud?
bei mir ja, alles ok.
(allerdings hatte ich keine solche Fehlermeldung wie Du)
ich würde mal an Deiner Stelle mal den Support von Sigma kontaktieren, mit Angabe dieser Fehlernummer...
bei mir wars ja was anderes; ich habe 2 PC's und ein Handy. und einer dieser 2 PC's hat in der Cloud vorhandene Aktivitäten nicht synchronisiert. seit 4 Wochen (ohne Fehlermeldung)
ich hab ihn nur mal ab und wieder angemeldet, dann wars wieder ok und er hat sich die Aktivitäten usw. geholt.
so wars aus meiner Sicht kein Server/ Sigma- Problem.
[/
Hallo Sven,Hallo in die Runde,
ich habe mal ein ganz banales Anwendungsproblem. Ich habe mittlerweile ca. 500 aufgezeichnete Trainingseinheiten und der Speicher des Geräts ist voll. Dann lösche ich alle Trainingseinheiten und der Speicher ist leer. Nach dem nächsten Start des Rox sind wieder alle alten Einheiten auf dem Gerät und ich kann keine neuen Einheiten speichern. Wie kann ich das Gerät nutzen ohne dass ich vor jedem Training manuell einige alten Einheiten löschen muss?
VG
Sven
SIGMA-Support" data-source="post: 17473485" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hallo Zusammen,
solltet Ihr noch Auffälligkeiten mit der Sigma Cloud haben, so bitten wir euch wie folgt vorzugehen:
Wir wünschen euch einen schönen Feiertag.
- Logt euch mit euren Zugangsdaten https://www.sigma-data-cloud.com/portal/#/login hier ein
- Trennt nun alle Verbindungen z.B. PC Version
- Logt euch mit euren Zugangsdaten wieder über das Sigma Data Center bzw. der Sigma Link App ein
Viele Grüße
Steffen
Ja, habe die Cloud und das Gerät synchronisiert sich nach jedem Einschalten und läd alle alten Trainingseinheiten hoch. Ich kann keine Funktion finden, die das verhindert. Ich habe schon die Hälfte der Landkarten gelöscht, damit ich etwas mehr Speicher habe. Gestern habe ich ein Firmware-Update gemacht und danach ging nix mehr. Erst nach ca. 20 x Reboot fuhr das Gerät wieder hoch. Er ist einfach zum
Naja aber mit vollem oder fast vollem internen Speicher ein Firmware-Update zu starten ist eigentlich nie eine gute Idee, irgendwo muss das Gerät die Update-Datei ja zwischenspeichern bevor die installiert wird. Kann schon sein das das Gerät da "Schluckauf" bekommt.Ja, habe die Cloud und das Gerät synchronisiert sich nach jedem Einschalten und läd alle alten Trainingseinheiten hoch. Ich kann keine Funktion finden, die das verhindert. Ich habe schon die Hälfte der Landkarten gelöscht, damit ich etwas mehr Speicher habe. Gestern habe ich ein Firmware-Update gemacht und danach ging nix mehr. Erst nach ca. 20 x Reboot fuhr das Gerät wieder hoch. Er ist einfach zum
Das Kalibrieren der Akku bringt nix?Bei meinen Rox geht auch der Akku langsam auf das Lebensende zu. Letztes Jahr noch um die 7-10% pro Stunde, jetzt schon 20% pro Stunde. Muss ich doch mal tauschen.
Der erste Versuch hatte nix gebracht, ich werde es aber die nächsten Tage nochmal versuchenDas Kalibrieren der Akku bringt nix?
Ich hatte über den Support auch den Kalibrierungsansatz empfohlen bekommen. Mit drei, vier wiederholten Versuchen, hat sich die Akkukapazität / Leistung wieder merklich verbessert.Der erste Versuch hatte nix gebracht, ich werde es aber die nächsten Tage nochmal versuchen
Und werden die neuen Geräte mit dem Data Center kompatibel sein?Der ROX12 wird nicht mit der Ride-App kompatibel sein?
Ja, ist den Infos zu entnehmen.Und werden die neuen Geräte mit dem Data Center kompatibel sein?