sigma id.run hr gps issue

Registriert
13. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Привет,
Я купил sigma id.run hr только на прошлой неделе, и я не могу подключить его к GPS. Сделал то, что написано в инструкции. Прошивка 4.6 загружена. AGPS затем пошел в открытый файл и пытался подключиться, но я всегда получал - «Нет сигнала»
Пожалуйста, предложите что-нибудь
 
Здравствуйте, это немецкоязычный форум. Воспользуйтесь онлайн-переводчиком, чтобы перевести свои тексты и скопировать текст на немецком языке в форум. Это значительно упрощает общение. (Текст переведен на русский язык с помощью Google Translate)

Hallo, dies ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte nutze einen Online Übersetzer um deine Texte zu übersetzen, und kopiere den Text auf Deutsch ins Forum. Das erleichtert die Kommunikation erheblich.(Text mit Google Translate auf Russisch übersetzt)
 
Hallo,
Ich habe eine Sigma-ID gekauft. Arbeite erst letzte Woche und ich kann es nicht mit GPS verbinden. Habe was in der Anleitung steht. Firmware 4.6 ist geladen. AGPS ging dann zu einer geöffneten Datei und versuchte eine Verbindung herzustellen, aber ich bekam immer - "Kein Signal"
Bitte schlagen Sie etwas vor
 
Zurück
Oben Unten