trekkinger
fährt wieder
Ich habe sie nach vorne gerichtet. Bei mir war das Montieren auch recht fummelig, da die Schlitze ein wenig enger als die Breite der Halterung sind. Aber es hat grad so hingehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Focusbiker90,Aber nochmal ganz zurück zum Anfang...
Was sollte ich mir denn jetzt für ne Helmlampe holen? Nen 5W oder 10W Strahler von Sigma?
was ich in dem Beitrag nicht erwähnt habe ist, daß ich die Variante mit dem 5Watt-EVO-"Fluter" auf dem Helm auch schon mal probiert und als untauglich verworfen habe.So hab ich es gemacht:
Die zwei 5Watt EVO "Fluter" am Lenker
und den 10Watt EVO-X "Strahler" auf dem Helm
Anhang anzeigen 119864
Hab mich bisher noch nie "Verschaltet", denn das sieht man sofort am Lichtkegel.@ beerchen
Und wie kommst Du mit der Dimmfunktion der X auf dem Helm zurecht? Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da öfters mal vertut... Man wills ausmachen und drückt unbewusst aber nur einmal und prompt hat man immer noch die (angeblichen) 5W... Und die wird man wohl kaum so sehen... Oder???
Das kann ich so Unterschreiben.
Sorry ... aber das wird diese Woche nichts mehr, weil ich mit meiner Erkältung die meiste Zeit im Bett verbringe.@ beerchen
Kannst Du nicht mal nen schönes Bildchen posten, von den 2x 5W Strahler und allen 3en Funzeln? Wenn möglich, am besten im freien, das wäre perfekt![]()
Ich will nämlich endlich mal so nen Vergleichsbildchen sehen![]()
Nu gut ...@ Beerchen
Aber wenn Du wieder gesund bist, gibt's doch hoffentlich die gewünschten Bilder oder?![]()
Übrigens, gute Besserung![]()
Nu gut ...
werd mal schauen ob ich am Wochenende schon wieder soweit Fit bin das ich mich in der Nacht in den Wald traue![]()
Gruß
Martin
bis auf die Aufschrift sind die identisch ...Mahlzeit...![]()
Habe gerade beim Stöbern bei Ebay festgestellt, dass es wohl unterschiedliche NiPacks gibt...Zumindest von der Aufschrift her...
Nr.1
http://i3.ebayimg.com/05/i/000/78/7e/36f5_1_b.JPG
Nr.2
http://i16.ebayimg.com/01/i/000/78/66/27d2_1.JPG
Gibt's da Unterschiede? Vor- und Nachteile? Oder isset egal, welchen NiPack ich zu welcher Leuchte nutze?
Hallo Micha,@ Beerchen
Aber wenn Du wieder gesund bist, gibt's doch hoffentlich die gewünschten Bilder oder?![]()
Übrigens, gute Besserung![]()