Sigma ROX 11.1 Sensor Trittfrequenz

Registriert
21. Februar 2011
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Der mitgelieferte Magnetlose Sensor ist zu dick für meine Kurbel Kettenstreben Kombination.Nach innen zum Schuh auch zu wenig Platz.
Gibt es einen schmäleren? vielleicht mit Magnet?
Grüßle
 
Hallo,

habe ein Wilier 101X Hybrid auch hier ist die Position des magnetless Sigma Cadence Sensors nicht optimal, habe im wohl mit dem Schuh den letzten Kick gegeben, also verloren.
Benütze jetzt den Sigma R2 Duo (vom ROX 11) für Speed und Cadence den magnetless
Sigma Speed verbleibt am Rad (für spätere Update Tests) jedoch wurde das Pairing gelöscht.
Bin z.Zt. wegen schlechtem und kaltem Wetter noch nicht mit dem R2 Duo auf Tour gewesen.
Handisch hat es funktioniert.

Gruß
 
Okay,danke für die Antwort,
Wie viel macht es in der Dicke aus?
Es fehlen bestimmt 3 mm,da geht es echt eng her.
Gruss aus dem Schwarzwald
 
Hallo, ich hab auch das Problem... Set gekauft also wurd mich freuen wenns funktioniert... ich hätte Platz auf den Rahmen- rechte Seite... da geht nur die rechte Kurbel vorbei und auf der Kurbel selbst kommt die Schaltung in Wege. Links ist zu eng. wie funktioniert der sensor? weisst wer? lg


update.. ist ja gyroscope sensor also soll sich mit drehen... habs zwischen der Ferse und Aussenseite der Kurbel montiert. funktioniert top
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe den sigma trittsensor an das kettenblatt der kurbel montiert. Hier war der einzige Platz wo er mich nicht störte. Vielleicht hilft der Positionstipp ja jemandem.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten