Sigma Rox 4.0 Probleme bei Import von Komoot

Registriert
22. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze den Sigma Rox 4.0 zusammen mit einem IPhone 12, auf dem ich Komoot Touren plane. Bis vor ein paar Wochen funktionierte der automatische Import von Komoot Touren in die Sigma Ride App problemlos. Seit kurzem werden aber keine meiner Touren mehr in der Sigma Ride App angezeigt oder gar importiert (weder unter "Tracks", noch unter "Navigation" -> "Meine Tracks").

Ich habe bereits versucht in der Sigma Ride App die Komoot App neu zu verbinden, was aber nichts gebracht hat.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

LG Jakob
 
Hi, danke erstmal für die Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert bei dir die Verknüpfung von Komoot und der Sigma Ride App nicht richtig oder? Das klappt bei mir ohne Probleme, nur importiert die Sigma App die Touren trotz Verbindung nicht.
 
Entschuldigung - wer lesen kann :) . Das habe ich dann falsch verstanden. Wenn die Verbindung bei mir erst mal da ist, klappt der Sync auch.
 
Kein Problem! Wird bei dir ein letzter Upload angezeigt wennn du unter Cloud&Apps auf Kommot klickst? (Also nicht den Schiebeschalter betätigen sondern auf den Namen drücken.)
 
Zurück
Oben Unten