Sigma Rox 7.0 - Probleme mit dem Akku?

Registriert
20. Juni 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab seit knapp 2 Wochen ein Sigma Rox GPS 7.0, bin mit den Funktionen sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem:

Die Akkuanzeige bleibt auf 100% stehen, erst wenn der Akku vollständig leer ist erscheint eine entsprechende Meldung und der Akku kann wieder aufgeladen werden. In der Zwischenzeit ist es nicht möglich das Gerät zu laden. Während des Ladevorgangs werden auch enstprechend die Prozentzahlen zum Ladezustand angezeigt.

Die Akkulaufzeit bewegt sich im normalen Rahmen, die aktuelle Firmwareversion wurde direkt am Anfang, vor der ersten Nutzung aufgespielt.

Vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tip dazu weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten