Habe ich so noch nicht ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab v2.06 wurde ja die Navigation ohne Handy hinzugefügt.theoretisch müsste dann auch ein navigieren zum Ziel ohne Handy gehen. Man müsste den Zielpunkt einmal mit der App setzten und dann läuft die Navigation ohne Handy, natürlich ohne rerouting und Straßen, nur über die Richtung?
hab ich mich auch gefragt (habe Search and Go in der Praxis bisher noch nie genutzt) als ich das interessehalber gestern mal durchgespielt habe.Was passiert bei der "search and go" Funktion wenn die Verbindung zum Mobiltelefon unterbrochen wird?
das vermisse ich auch, habs beim 11.1 noch nicht gefunden. beim 11.0 gab es "Gleicher Track zurück".Funktion "Zurück zum Start"
das ist nur halb richtig. nach der Eingabe des Suchorts und den Klick auf "Route ermitteln" hat man die Wahl "Track starten" und "Track speichern".Anschliessend war im Rox Menue unter Tracks dieser Datensatz gespeichert und ich hätte jetzt diese "Spur" offline nachfahren können.
also ich habe nach "Search and go", "Suchort" und "Route ermitteln" das Ganze nur gestartet (also nicht gespeichert!) dann App geschlossen, komplett weggewischt und auch BT aus.Was hat Dein Rox gemacht, als Du die App auf dem Handy beendet hast und noch nicht auf dem Rox?
Wahrscheinlich dann auch einfach die letzte Strecke als Route zum Nachfahren.
Oh, ich wollte Dir den 4.0 wirklich nicht madig machen!! Es ist ein sehr guter BCIch werde mir auch den 11.1 Evo holen
Danke für den Tipp, hatte heute das selbe „Problem“Bei mir kommt es ab und zu vor, dass meine gerade gespeicherte Aktivität verloren geht. Also die Zähler sind alle auf Null, aber die Aktivität taucht in der App nicht auf. Ich kann noch nicht genau sagen wann das passiert, aber es nervt mich sehr. Kennt das Jemand oder hat vielleicht eine Idee wie ich die Aktivität zurück bekommen kann
Edit: Problem gelöst. Man kann in der App unter “mehr/Rox 4.0/Aktivitäten auf Gerät verwalten” Aktivitäten neu laden. Dann funktioniert es.
Ja, ich habe den magnetlosen, der an der Nabe sitzt.Ist Dein Sensor ohne Magnet? Der magnetlose war bei mir sehr ungenau. Ich habe den gekauft, seitdem ist gut!
das ist untypisch. woran machst Du das fest, die 50 m daneben? wie die Anderen schon sagten, das GPS dieses Geräts ist nicht schlecht normalerweiseWas ich an dem „Tacho“ echt bescheiden finde, ist das GPS. Ich fahre eine Route und der ROX 4.0 ist 20 - 50 Meter daneben, und das wirklich oft. :/
Muss mal versuchen GPS am ROX aus zu schalten, und schauen ob es über Handy besser wird (wovon ich ausgehe)
So sieht das zB aus!das ist untypisch. woran machst Du das fest, die 50 m daneben? wie die Anderen schon sagten, das GPS dieses Geräts ist nicht schlecht normalerweise
hat es sich wiederholt oder war es einmalig?
lade halt mal einen Screenshot einer ganz ganz tief reingezoomten Karte (zB der vom Sigma Data Center) wo man Deine Fahrspur sieht, die dann dementsprechend total daneben ist.....