Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Das geht auch ohne einschicken. Der Sigma Support Mitarbeiter kann das auch per Fernwartung.
Mich würde nur interessieren worauf ich dann verzichte mit dieser Version.
 
Guten Morgen zusammen,
nutze auch den Sigma Rox 10.0

Bin so recht zufrieden mit dem Tacho.

Einzig stört mich das bei der Navigation von Tracks das kleine Navigationsdreieck (also der Punkt der das eigene Gerät darstellt) im Bildschirm sehr weit oben positioniert ist. Somit kann ich wunderbar sehen wie meine abgefahrene Strecke aussieht. Habe aber nur wenig Reaktionszeit wenn eine Abbiegung kommt. Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm zu verschieben? Also das dieses Dreieck in der Mitte des Bildschirms ist und ich somit auch den zukünftigen Streckenverlauf sehe???


Grüße Falko
 
bei mir leider nicht. da klebt kurz unter dem oberen bildschirm rand. aktuelle firmware ist drauf....

Der Navipfeil ist immer oben wenn Du keine Tracknavigation gestartet hast. Dann zeigt er nur den zurückgelegten gefahrenen Track.
Vorausschauen ist hier ja auch unsinnig ohne Karte und Track.
Wenn allerdings Du einen gespeicherten Track lädst dann steht der Pfeil unten und fährst vorausschauend auf dem Track.
 
Der Navipfeil ist immer oben wenn Du keine Tracknavigation gestartet hast. Dann zeigt er nur den zurückgelegten gefahrenen Track.
Vorausschauen ist hier ja auch unsinnig ohne Karte und Track.
Wenn allerdings Du einen gespeicherten Track lädst dann steht der Pfeil unten und fährst vorausschauend auf dem Track.


Ich werd ihn mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und alles neu drauf spielen. Vllt hilfts
 
AoGIKZAP6XZhfv7KNhR-qec3huXdq80MaHBcqhwkyXbd.jpg

Beim ROX ist Akkutausch nach Sturz möglich:wut:
 

Anhänge

  • AoGIKZAP6XZhfv7KNhR-qec3huXdq80MaHBcqhwkyXbd.jpg
    AoGIKZAP6XZhfv7KNhR-qec3huXdq80MaHBcqhwkyXbd.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 64
Mir gehts gut. Bin übern Lenker abgestiegen und der Rox hat das Fahrrad abgefangen. Habe mir selber eine Vorbauhalterung gebaut, die sich aber im Gegensatz zum Butler nicht mitdrehen kann. Mit Butler hätte er es vll überlebt, aber der Butler sieht kacke aus, wie ich finde.
 
Anhang anzeigen 422786
Beim ROX ist Akkutausch nach Sturz möglich:wut:

Gut das Dir nichts passiert ist. Der lässt sich bestimmt günstig bei Sigma reparieren.
Kannst Du mir einen Gefallen tun und mir die genauen Maße LxBxH und Daten des Akkus mitteilen?
Müsste drauf stehen (Spannung und Kapazität). Ist der Akku mit Kabeln oder mit Lötfahnen verlötet?
Detailfoto wäre auch toll.

Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigma repariert mir den Tacho für 60€...faires Angebot, wie ich finde.

Kannst Du mir einen Gefallen tun und mir die genauen Maße LxBxH und Daten des Akkus mitteilen?
Müsste drauf stehen (Spannung und Kapazität). Ist der Akku mit Kabeln oder mit Lötfahnen verlötet?
Detailfoto wäre auch toll.

Danke Dir

Die Daten vom Akku sind:
Sanyo UF553436G, 3,7V, 800mAh
35x36x5
mit Lötfahne
 
Es gibt eine neue Beta:
DataCenter-win-4.0.10-001-Beta1
Wer es ausprobieren will, sollte sich als Betatester anmelden.

Der erste Eindruck ist sehr gut, endlich lassen sich die Tracks in mehreren Varianten sortieren (das hat mich am meisten gestört), dazu noch andere Verbesserungen wie beim Öffnen gleich auf maximiert und die Filtereinstellungen funktionieren jetzt endlich auch.
 
Ich habe mich noch nicht getraut sie zu installieren ;).
Aber wenn sie bei dir bisher läuft, werde ich es auch mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten