SIGNAL – Brandon Semenuk: Fahrkunst auf 20 Zoll

Die Frage, ob Brandon Semenuk genauso gut BMX wie MTB fahren kann, ist wahrscheinlich überflüssig – das Ausnahmetalent hat mit Revel Co. mal wieder ein Kunstwerk produziert, das nicht nur mit seinem beeindruckenden Fahrkönnen punktet, sondern ebenso mit bildstarken Bikespots.


→ Den vollständigen Artikel "SIGNAL – Brandon Semenuk: Fahrkunst auf 20 Zoll" im Newsbereich lesen


 
Selbst als Videoübersättigter (der nie viel geschaut hat) bin ich im Bann des Streifens. Sehr atmosphärisch und kurzweilig. Top!
 
Was für ein wahnsinnsgeiles Video. Ich habs nur angeschaut, weil ich fand, dass Semenuks Videos in letzter Zeit jedes Mal echt gut waren. Filmfreitage schaue ich dagegen schon länger nicht mehr, weil selten was Neues kommt.

Dieses Video fand ich ultraspannend, und obwohl es für mich wenig "Sinn" macht, hätte ich gehofft, dass es noch ne halbe Stunde länger geht.
 
Zurück
Oben Unten