Signature III

Dabei seit
23. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
98
Standort
Kötterichen
Hallo zusammen,

hat hier schon Jemand das neue Signature III?
Die Rahmen haben neue hydrogeformte Rohrsätze. Die Sitzrohrlängen sind ca. 2cm kürzer für längere Variostützen. Der Radstand würde verlängert und der Hinterbau hat jetzt Booststandart ( Bereifung bis 2,6") . Die Befestigung für den Umwwerfer ist jetzt optimal für eine cleanere Optik.

In RAW sieht es sehr gut aus. Was haltet ihr von dem Bike?
 
Dabei seit
19. März 2015
Punkte für Reaktionen
1
Da mein Canyon Spectral AL jetzt schon bald ins 5. Jahr geht und ich damals schon mit einem Transalp geliebäugelt habe, wäre das natürlich eine Option. ;)

Bin gespannt, wann es im Konfigurator zur Verfügung steht, weil derzeit gibt's das Rad ja nur in vorgefertigten Optionen mit weniger Auswahlmöglichkeiten ...


Nachtrag: Der Konfigurator sollte laut Transalp demänchst auch für das Signature III zur Verfügung stehen. 2020 kann es dann sein, dass mein Geldbörserl glüht. :lol:

Vielleicht gibts dann ja auch schon die ersten Erfahrungsberichte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben