Silberionen gegen bakterienverursachte Gerüche? "Blue Magic Ball" ?

ich packe meine immer in den backofen. bügeln ist schließlich was für frauen.


silberionen-zeugs nehme ich nicht, sagrotan aber schon ab und zu. imho ist es normalerweise damit getan die radklamotten grundsätzlich nach jeder tour zu waschen und nix zweimal anzuziehen.
 
ich packe meine immer in den backofen. bügeln ist schließlich was für frauen.


silberionen-zeugs nehme ich nicht, sagrotan aber schon ab und zu. imho ist es normalerweise damit getan die radklamotten grundsätzlich nach jeder tour zu waschen und nix zweimal anzuziehen.

Also ich trag jedes Teil immer 2-3x vorm Waschen. Aber ich fahr ja auch allein, da geht das *g* Oder fahr ich vllt. deswegen allein? Man weiß es nicht :lol:
 
fahr langsamer, dann schwitzte weniger -> weniger geruch

@neo-bahamut
Dieses Deo benutze ich auch, ist echt gut, vor allem vom Geruch her XD

Ich weiß nicht, ich denke mal, dass das auch ein bisschen von dem/der Träger/in abhängt, wie er/sie schwitzt. Ich vergesse ab und an schonmal ein nassgeschwitztes T-Shirt vom Training in der Tasche, wenn ich es dann nach einer Woche raushole, denke ich erstmal "OHHH das wird übel". Wenn ich dann die Tasche aufmache müffelt es kaum.

Kann aber mal nachschauen, was für ein Waschmittel ich habe.
Frag doch mal im Sportgeschäft nach, der Radhändler kann dir wahrscheinlich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trick aus der Kostümabteilung in Theatern:

frisch vollgeschwitzte Sachen mit z.B. Wodka oder anderem kostengünstigen Alkohol einsprühen, bzw. darin kurz eintauchen.
Das verhindert zumindest den Schweißgeruch.

Ist aber eigentlich als Lösung für Dinge, die man nicht waschen kann oder möchte gedacht.
 
Ein Trick aus der Kostümabteilung in Theatern:

frisch vollgeschwitzte Sachen mit z.B. Wodka oder anderem kostengünstigen Alkohol einsprühen, bzw. darin kurz eintauchen.
Das verhindert zumindest den Schweißgeruch.

Ist aber eigentlich als Lösung für Dinge, die man nicht waschen kann oder möchte gedacht.
besser: den vodka saufen, dann ist der schweißgestank auch wurscht.
 
Zurück
Oben Unten