Silvesterdownhill in Hetzles

Registriert
7. November 2005
Reaktionspunkte
5
Wie jedes Jahr machen wir am 31.12.ab ca.12 Uhr ein Jahresabschluß
Downhill in Hetzles. Wer will Kann gerne kommen.


Bis die Tage
Didi
 
Hm, mal sehn ob ich bis dahin Spacer für mein Dämpfer auftreiben kann, nachdem Toxoholics nicht liefern kann :rolleyes:

Hab die Downhills zwar schon mal gesucht, aber noch nie gefunden.

Mein DHler ist zwar sehr leicht, aber bergauf komm ich damit dennoch nicht.
Wird wohl dann fröhliches Schieben angesagt sein.
Wird meine Frau bestimmt auch interessieren, wenn wir in der Nähe DHs zum üben haben.

Wo genau sind eigentlich die DHs?
Hab natürlich schon auf der Zabotrails Seite :daumen: nachgeguckt, aber ein genauere Beschreibung wie man sie findet wär schon noch hilfreich.
 
muss auch noch mei Radl zusammenbauen...Brauch noch Buchsen fürm FOX :mad:

ganz einfach Batman, du fährst an der Waldschenke hoch, oben hältst dich dann links nach ca. 500 bis 700m geht links ne Abfahrt runter...das ist schon der erste DH die Rinne. Fährst du die ersten 30m von der Rinne weng langsamer erkennst auch rechts nen Trail der noch weiter in den Wald reingeht...von da findest dann auch die anderen 2 DH`s...
Die Rinne ist ja noch einfach finde ich, die anderen zwei sind cooler mehr Kurven mehr Bäume mehr Gefälle, allerdings ohne Jumps
 
@batman
wir könnens ja mal im Nightride einplanen. der shuttle vom obi uzm hetzi dauert mit deiner kiste eine gute halbe stunde. wir sinds neulich nachts gefahren. nightdownhill ging besser als erwartet.
 
Ne halbe Stunde brauch ich von Hetzles hoch zur Waldschenke :lol:
Nightride und Downhill in einem Satz verspricht aber immer Spaß.

War da halt heut mit Frau und Hund spazieren und konnte nichts identifiezieren was mit den Beschreibungen übereinstimmen könnte.



Fahr in Hetzles bis fast zu Waldschänke hoch, rechts geht dann ein Schotterweg weg, diesen fährst du schön langsam entlang und achte dabei auf die rechte Seite, nach ca 200-300m geht ein kleiner Trail rechtsrunter...folge diesen und aus dem Verblockten wurzeltrail wird ne Bobbahn,

du fährst an der Waldschenke hoch, oben hältst dich dann links nach ca. 500 bis 700m geht links ne Abfahrt runter...das ist schon der erste DH die Rinne. Fährst du die ersten 30m von der Rinne weng langsamer erkennst auch rechts nen Trail der noch weiter in den Wald reingeht...von da findest dann auch die anderen 2 DH`s...

Kein Wunder wenn ich da nix find. :D
Einer sagt rechts und der nächste links.
 
Zurück
Oben Unten