Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS80MzQxZGZjYTBhMWM1MTQ1NWZjOGE0NWQyNjFjNzRlYmI1Mzg0MmE3LmpwZw.jpg
Die Österreicher von Simplon wollen in der kommenden Saison mit einem brandneuen Carbon Enduro- und Trailbike für Furore sorgen. Alle Infos zum neuen Simplon Rapcon gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

Wie gefällt euch das neue Simplon Rapcon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von _Olli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei den wenigen Bildern habe ich das Gefühl, als wenn da wer in der Bildbearbeitung unterwegs war, aber ohne Fotograf. Täuscht das? Wenn ja, warum so wenige Detailfotos? Bzw. null Fotos von den "ausgefuchsten" Lösungen?
Wahrscheinlich ist das alles, was Simplon der Presse zur Verfügung gestellt hat.
Und das ist schon wesentlich mehr, als auf deren Homepage zu finden ist.
 
Gleicher Produktdesigner wie beim Radon Swoop?

Aber fürs Pricing ist wohl jemand anders zuständig.

Und Fotograf gibts keinen.
Ist aber auch besser so bei dem nächsten Kabel-durch-den-Steuersatz Schrotthaufen.

Gibt es wohl keine Motoren mehr oder wieso kommen jetzt normale Radeln raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simplon zurück bei den Enduros und Trailbikes ohne Motor. Hattens die letzten Jahre wohl nicht mehr nötig.....
Ausrede: Vermutlich 2 Jahre in die Entwicklung gesteckt.
 
445mm Sitzrohrlänge in XL.
Und ein Reach <500.
Sorry, aber das sind maximal L Ausmaße.
Das können andere viiiiel besser.
 
Zurück
Oben Unten