Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS80MzQxZGZjYTBhMWM1MTQ1NWZjOGE0NWQyNjFjNzRlYmI1Mzg0MmE3LmpwZw.jpg
Die Österreicher von Simplon wollen in der kommenden Saison mit einem brandneuen Carbon Enduro- und Trailbike für Furore sorgen. Alle Infos zum neuen Simplon Rapcon gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Simplon Rapcon: Neues Carbon Enduro-und Trailbike mit ausgefuchsten Details

Wie gefällt euch das neue Simplon Rapcon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hatte ein Bekannter es nicht lange genud um da eine Aussage zu machen. Kurz vor Ostern gekauft - kurz nach Ostern geklaut 😢 Also falls euch mal günstig ein sandfarbener Rahmen bzw Rad in Rh L angeboten wird, sagt Bescheid.
Danke
 
Simplon nimmt wegen der Lieferprobleme auch schon seit einiger Zeit keine Bestellungen mehr an, wird also eh noch dauern falls nicht zufällig der LBS ein passendes lagernd hat.
 
Der Konfigurator ist aber wieder online und einige Räder können wohl wieder bestellt werden. Inissio (PMax) Kiago ( PMax) und Pride kommen wohl aber diese Saison nicht mehr
 
Weiß einer von euch, ob man zwischen 150mm und 165mm Federweg nur den Dämpfer tauschen muss, oder sind da mehrere Teile unterschiedlich zw. den beiden Varianten?
 
Ich dachte das mit der Gabel sei selbsterklärend 😉 darum hab ich diese nicht erwähnt.
Mir gehts um Wippen, Umlenkhebel, Hinterbau,…
 
Zurück
Oben Unten