So die Damen, es wird Zeit, wieder einmal da RSF Team etwas zusammen zu holen. Nach langer Urlaubsphase sind wohl alle wieder daheim angekommen und fleissig am radeln, so hoffe ich.
Was gibt es Neues von rosenkäfer, super-tina, solanum, molly und bikekiller ?
Bitte mal zügige Reports an dieser Stelle für alle im Bunde. Schließlich wollen wir uns im Winter doch wieder vereinen zum allereinzigsten reinen Damenteam im Winterpokal.
Ich darf nach einer schönen Dolomiten Tour nun einen Monat im Büro sitzen und mich auf die Eurobike freuen sowie den darauf folgenden Kurzurlaub in Whistler im A.S. Camp. Danach werde ich noch meine neue Collection für 2008einrichten und das biketags Rennteam für 2007 aufstellen. Wenn alles wie geplant klappt, werde ich dann zum Winter etwas Ruhe haben und viiiiel Zeit für unsere Punkte. Ich freue mich schon darauf, irgendwie. Ob das wohl mit dem aktuellen Wetter zu tun hat ? Heute morgen dachte ich schon, dass ich Eis kratzen muss... beruflich (echter Beruf) macht es immer noch riesig Spaß und mittlerweile habe ich mich in Kölle gut eingelebt. Mein Rocky Mountain Vertex muss noch ein klein wenig warten, weil juchu mir immer noch nicht verraten hat, wie das mit dem Abschreiben geht...

und die Kreditoren wollen ja gerne zuerst bedient werden - wer kennt das nicht ? Also fahre ich fleissig weiter mit meinem Super V und was soll ich sagen, es macht ebenfalls mittlerweile irre Spaß mit dem Fully. Übrigens habe ich 3 irre neue Designs für 2008... hihihi... natürlich bekommt ihr sie schon in 2007 zu sehen, exclusiv selbstverständlich.
Also Mädels, ich bin gespannt auf eure Reports und ich wünsche allen einen schönen Restsommer, dass ihr gut erholt in den Winterpokal kommt.
Gruß
bikekiller