sind hier noch 4 Mädels??

bikekiller schrieb:
@ delgado: Wir sehen uns dann am Samstag abend. Bin schon gespannt. Wirklich. Das mad spreads geht in Ordnung delgado. (P.S.: ich habe einen so schönen thread namen - nimmste den bitte im forum mister ? danke sehr)

Hallo Gertrud,

Was meinst Du mit thread namen und mister :confused: ?

Delgado schrieb:
Hallo Gertrud,

Was meinst Du mit thread namen und mister :confused: ?

Hallo Delgado,

thread name = bikekiller = bitter verwenden mister delgado. wo iste die probleme ä ????

ich erklär´s dir dann mal in ruhe am zelt... ;o)

bikekiller

Hiyer,
back from Scotland...
ohne Fotos, Accu war alle, aber total begeistert.
Ich finde Männer in Röcken einfach sexy.
Haggis ist fast wie Stippgrütze, nur anders.
Und die Berge sind toll. (Ben Nevis bestiegen und Muskelkater vom bergabsteigen bekommen: wir konnten drei Tage lang keine Treppe schmerzfrei runtergehen- ich habe jetzt großen Respekt vor Fußgängern!!!)
Fort William: lustige trails mit Brettern und Steinen, und ich hatte Bike Nr.2 -das alte caledonische Schlachtschiff mit Gepäckträger, das rumpelte doch ein bisschen- dabei.
Allen Gewinnerinnen Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg!
Morgen fahre ich wieder im Wiehengebirge.

Megaergebnis beim Megabike...
Solanum und Delgado radelten mit dem Tandem und biketags Shirts auf Platz 2 beim Megabike der Damen mit 98 km und 2600hm !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Bilder gibt es auf www.biketags.de

@molly: willkommen zurück aus Schottland !
Gruß
bikekiller

So die Damen, es wird Zeit, wieder einmal da RSF Team etwas zusammen zu holen. Nach langer Urlaubsphase sind wohl alle wieder daheim angekommen und fleissig am radeln, so hoffe ich.

Was gibt es Neues von rosenkäfer, super-tina, solanum, molly und bikekiller ?

Bitte mal zügige Reports an dieser Stelle für alle im Bunde. Schließlich wollen wir uns im Winter doch wieder vereinen zum allereinzigsten reinen Damenteam im Winterpokal.

Ich darf nach einer schönen Dolomiten Tour nun einen Monat im Büro sitzen und mich auf die Eurobike freuen sowie den darauf folgenden Kurzurlaub in Whistler im A.S. Camp. Danach werde ich noch meine neue Collection für 2008einrichten und das biketags Rennteam für 2007 aufstellen. Wenn alles wie geplant klappt, werde ich dann zum Winter etwas Ruhe haben und viiiiel Zeit für unsere Punkte. Ich freue mich schon darauf, irgendwie. Ob das wohl mit dem aktuellen Wetter zu tun hat ? Heute morgen dachte ich schon, dass ich Eis kratzen muss... beruflich (echter Beruf) macht es immer noch riesig Spaß und mittlerweile habe ich mich in Kölle gut eingelebt. Mein Rocky Mountain Vertex muss noch ein klein wenig warten, weil juchu mir immer noch nicht verraten hat, wie das mit dem Abschreiben geht... :D und die Kreditoren wollen ja gerne zuerst bedient werden - wer kennt das nicht ? Also fahre ich fleissig weiter mit meinem Super V und was soll ich sagen, es macht ebenfalls mittlerweile irre Spaß mit dem Fully. Übrigens habe ich 3 irre neue Designs für 2008... hihihi... natürlich bekommt ihr sie schon in 2007 zu sehen, exclusiv selbstverständlich.

Also Mädels, ich bin gespannt auf eure Reports und ich wünsche allen einen schönen Restsommer, dass ihr gut erholt in den Winterpokal kommt.

Gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
...
Mein Rocky Mountain Vertex muss noch ein klein wenig warten, weil (1)juchu mir immer noch (2)nicht verraten hat, wie das mit dem (3)Abschreiben geht... :D und die Kreditoren wollen ja gerne zuerst bedient werden - wer kennt das nicht ?
...
Gruß
bikekiller
  1. :heul: , juchhu mit zwei "h", Betonung liegt auf dem "hu",
    wie ein richtiger Jubelausstoss.:D
  2. Ehm, habe ich anders in Erinnerung, wolltest Du nicht mal zu einen unverbindlichen Kennenlerngespräch (für MitleserInnen: auf rein beruflicher Ebene :o ;) ) vorbeikommen?
  3. "Absetzen (als Firmenfahrzeug)" heißt das Tier, oder meintest Du "Anschreiben lassen" ? :lol:
VG Martin

juchhu schrieb:
  1. :heul: , juchhu mit zwei "h", Betonung liegt auf dem "hu",
    wie ein richtiger Jubelausstoss.:D
  2. Ehm, habe ich anders in Erinnerung, wolltest Du nicht mal zu einen unverbindlichen Kennenlerngespräch (für MitleserInnen: auf rein beruflicher Ebene :o ;) ) vorbeikommen?
  3. "Absetzen (als Firmenfahrzeug)" heißt das Tier, oder meintest Du "Anschreiben lassen" ? :lol:
VG Martin

Hallo juchhu ! Sorry wegen dem zweiten "h" das vergesse ich immer wieder... das mit dem RMB war nur ein Scherz. Ich weiß, was wir gesagt hatten. Wollte ein bisserl Werbung für Dich machen, denn wenn Du weißt, wie Geschäftsfrau an ihr Traumbike kommen kann, dann bist DU der Held im Netz.

Gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
Hallo juchhu ! (1)Sorry wegen dem zweiten "h" das vergesse ich immer wieder... (2)das mit dem RMB war nur ein Scherz. Ich weiß, was wir gesagt hatten. (3)Wollte ein bisserl Werbung für Dich machen, denn wenn Du weißt, wie Geschäftsfrau an ihr Traumbike kommen kann, (4)dann bist DU der Held im Netz.

Gruß
bikekiller
  1. Na also, klappt doch, und hat gar nicht weh getan.:D
  2. Der Chinese sagt, dass hinter jedem Scherz ein Körnchen Wahrheit steckt. Kümmern wir uns um das Körnchen.;)
  3. Ich glaube, die Mehrheit hier im Forum braucht keinen Unternehmensberater sondern einen Therapeuten, mich selbst eingeschlossen.:D
  4. Lieber im Erdbeerfeld als im Netz. :o
    Als Sternzeichen Fisch verbinde ich mit Netz eher etwas Bedrohliches. :D Außerdem bin ich schon eingefangen worden.;)
VG Martin

So der aktuelle Stand:
24h Rennen in Duisburg überlebt:daumen:
Wohnungssuche in Freiburg war erfolgreich.
Umzug anfang September geplant.
Eventuelle Anschaffung von Reifen mit Spickes überlegt. Hab mir sagen lassen in Freiburg gebe es mehr Schnee als hier.
Wiedereintritt in RSF-Team.
Gruß Rosenkäfer

rosenkäfer schrieb:
So der aktuelle Stand:
24h Rennen in Duisburg überlebt:daumen:
Wohnungssuche in Freiburg war erfolgreich.
Umzug anfang September geplant.
Eventuelle Anschaffung von Reifen mit Spickes überlegt. Hab mir sagen lassen in Freiburg gebe es mehr Schnee als hier.
Wiedereintritt in RSF-Team.
Gruß Rosenkäfer

Hallo rosenkäfer,

willkommen zurück !!! Und willkommen in Freiburg. Ich war dieses Jahr einmal dort zum ULTRABIKE und es war aus meiner Sicht ein schönes Stückchen Erde. Gute Wahl !!! Wenn Du 2007 im Sommer noch dort bist, sehen wir uns sicher bein Ultrabike 2007 auf der Expo Area.
Was sagt denn nur Dein Mitbewohner, dass Du gehst... sniefff... :heul:

24h Rennen in Duisburg: erzähl doch mal etwas genauer, wie es war und so weiter... gibt es Bilder irgendwo ?

Gruß
bikekiller

Morgen !

Ich habe bei ebay ein supergeiles Cannondale ersteigert. Pepperonirot und glänzend schön... das habe ich mir jetzt mit ner F 100 RLT und XT ausgestattet und mit hübschen Race Face Deus Vorbau und Sattelstütze... megageiles Teil und äußerst leicht ist es auch. Das kommt mit nach Canada in die Rocky Mountains.
Das Vertex hat mir irgendwie doch nicht zugesagt.
Jetzt mach ich erst mal Platz in der Garage für das neue Stück und ne Versicherung schließe ich gleich mit ab... hihi... ick freu mir schon so dolle auf den Canada Trip und dieses verrückte Dirt Camp. Hoffe, ich lerne dort endlich mal richtig Trails biken ohne Angst Schotter zu cruisen und Steigungen besser zu meistern. Ich werde berichten.

Dienstag Abend aber geht es erst einmal zur Eurobike nach Friedrichshafen. Falls einer von euch noch kommen möchte, einfach anrufen, ich habe noch ne Karte für eine Person übrig.

Drückt einmal die Daumen, dass viele Händler einkaufen werden bei "biketags" !!!!!

Hoffe euch geht es allen gut soweit. Ich sach erst mal "Tschöööö" für 4 Wochen.

Gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
Bitte mal zügige Reports an dieser Stelle für alle im Bunde. Schließlich wollen wir uns im Winter doch wieder vereinen zum allereinzigsten reinen Damenteam im Winterpokal.

Bin natürlich wieder dabei! "freu" mich schon!!:D naja, ich freu mich auf den WP, aber das dazugehörige Wetter muß ich nicht unbedingt haben....aber zur Zeit erfolgt ja schon leider eine gewisse Abhärtung, und Entwöhnung vom Sommer!...

bis bald
Solanum

Delgado schrieb:

ja bist du denn schon ein mädchen ??? isch glaube dass glaubt dir keiner mehr nach meiner objektiven einschätzung. zudem hat sich deine trikotwahl ja auch als männlich offenbart.

isch glaube aber super tina hat keeke böcke mehr auf uns, da wird vermutlich ein plätzchen frei werden oder was sagt super tina dazu ?

Gruß
bikekiller

Euer Re-Call beginnt ja sehr früh!:D
Dabei kennt ihr die Regeln für dieses Jahr noch nicht mal!:lol:
Und nehmt ja bloß die Michaela in euer Team! Dann ist der Weg vom Markt!:D

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bein Winterpokal 2006/2007.
Ich werde mir das nicht mehr antun.

Viele Grüße
Klaus

Hi

Ich habe grade in der Mensa für Biketags Werbung gemacht;) .... unfreiwillig versteht sich!!!

Ich bin heute nämlich etwas schuselig, und habe mit meine Probe mit der ich den ganzen Tag beschäftigt sein wollte einfach mal über meine normale Hose und mein T-Shirt geschüttet. DAs Zeug war eine hochkonzentrierte Bakterienpampe!! Dh. schnellstens alles ausziehen und dekontaminieren. Ich habe mich mit Desinfektionsmittel abgerieben und meine Kleidung wurde bei 121°C und 4Bar für 30 minuten erhitzt.

Ich hatte nun die Alternative nakt weiter zu arbeiten:eek: oder aber in Bikeklamotten....
Hier auf der Arbeit ist das nicht weiter schlimm, aber in der Mensa fand ichs in Radlerhose und megabunt Trikot schon etwas komisch:D außerdem meine ich immer noch nach E.coli zu stinken:lol:

Liebe Grüße und bis bald

Solanum

Solanum schrieb:
mit Sicherheit verherend.... drei Arme, fünf Köpfe etc. und der Geruch erst......:lol:

ich rate Dir vorsichtig zu sein:o ....

Drei Arme :cool: ?
Dann kannste beim Kochen noch telefonieren und abwaschen :lol:

Aber fünf Köpfe ..... hoffentlich reden die nicht alle durcheinander :lol: :lol:

O.k. werde so vorsichtig sein wie ich kann .. :love: :love:

Ich lebe noch, nur bedingt durch in Urlaub fahren und Umzug etc. hatte ich noch keine Zeit und auch kein Internet mich zu melden. In den nächsten zwei Wochen wird sich auch leider erst herausstellen ob ich Internet in meiner neuen Wohnung bekomme oder nicht. Aber wenn alles passt bin ich im Winter gerne wieder dabei.
Viele Grüsse von der Mosel
Tina

Zurück