sind hier noch 4 Mädels??

an das Geburtstagskind: von mir auch,
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich
sorry, leider zu spät! (Hättest doch mal was andeuten können, damit wir uns nicht so blamieren...)
Solanum: Diese Naben halten einfach nix aus. Mein Händler wollte mir schon was robustes empfehlen: FR und DH-Naben oder so, sind mir aber zu teuer.
Samstag habe ich zur Abwechslung mal ein Kona gefahren, naja, 2 Runden beim Händler übern Hof.
Auch nicht viel schwerer als meins und fühlt sich ganz stabil an. Er gibt 20% Sommerrabatt. (Immer noch 270€ zu viel, also weitersparen.)

Solanum schrieb:
UUUppps!!!!sorry:heul:

alles nur erdenklich Liebe zum 33!!!:winken: nachträglich!!!!

wann machen wir denn nun mal nen Tourchen??

Grüße Solanum

komm doch mal wieder mittwochs mit durch den kf. heute 18:30 ist es wieder soweit.

oder sonntag den ctf in andernach vielleicht ?

gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
komm doch mal wieder mittwochs mit durch den kf. heute 18:30 ist es wieder soweit.

oder sonntag den ctf in andernach vielleicht ?

gruß
bikekiller

18:30 ist mir zu früh:heul: ! 18:30 endet erst unser Mitwochskolloquium:mad:

aber über Sontag muß ich mal nachdenken:) bist du da?

Grüße Solanum

Von mir auch alles gute nachträglich.
Aber gut das wir alle ein wenig vergesslich sind.
@ Molly: war diesen monat 2 mal in winterberg im bikepark das wäre auch genau dein ding. mache einen heidenspass. naja die pedale in der wade heute waren dann nicht mehr ganz so lustig. aber sonnst ist es spitze.
gruß an alle
und von wegen schneeflocken schmelzen bei hitze!

Die Bergab-Fraktion der Wiehenbiker hat auch mal einen Winterberg-Besuch ins Auge gefasst, scheitert nur meist an der familiären Auslastung der members... wir haben alle Kinder. Vlt sollten wir die einfach mitnehmen? Finn wäre begeistert.
Heute abend ist Feierabendtour an der Porta, da kann ich mal nachfragen, ob noch einer Lust hat.

so jetzt ist auch mein schönes super v im eimer... die gabel ist platt da muss eine neu kartusche her, das innenlager und schaltwerk ist hinüber, laufräder krumm, züge verrostet... der winter hat es fertig gemacht und die letzten paar touren gaben den rest.

ich hoffe dass ich bis mitte juli die kartusche neu bekomme.

sonntag bin ich auf jeden fall dann mit hardtail in andernach.

gruß
gertrud

bikekiller schrieb:
so jetzt ist auch mein schönes super v im eimer... die gabel ist platt da muss eine neu kartusche her, das innenlager und schaltwerk ist hinüber, laufräder krumm, züge verrostet... der winter hat es fertig gemacht und die letzten paar touren gaben den rest.

...nenene, du machst ja deinem Nick wieder alle Ehre :( . Hoffentlich bekommste dat Ding wieder ans Laufen ähh Rollen.

Aber nun zu den wichtigen Dingen:

Auch von mir noch allet Jute nachträglich zum Drittel Jahrhundert :b-day: .

Gruß
Jörg

@fissenid: Porta Westfalica. Hier kamen die Römer nicht weiter. (9 n. Chr.)
@bikekiller: Ich fühle mit dir!
Wenn du Geld hast: kauf dir ein Neues. Der Ärger nimmt kein Ende. Only steel is real. Oder so.

Hi Mädels, habe heute morgen in Bayern meine Guiding Prüfung mit nur ner 3 aber immerhin bestanden.:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mußte ich nur mal so loswerden..:lol: :lol: :lol: :cool: :love: :love: :

Ein supergeiles Wochenende in der Fränkischen Schweiz. :-)

Hallo Mädels,

was lange dauert wird dann endlich fertig - oder so... mein Bike ist 1x auseinander gelegt 1x klinisch gereinigt und 1x wieder zusammengebaut worden - von mit perönlich. Leider kann ich nicht den Umwerfer einstellen, das nervt dermassen. Da bin ich nach Burscheid zu dem Radladen campana hin und frage ob die kurz den Umwerfer gerade einstellen. Ja machen die. 3 Minuten später war mein Bike vor der Kasse und da sagt die Tante, das macht dann 15,50 Euro. PENG. Ich sach, geht es noch ? Sacht der Chef, die nehmen immer 4 Einheiten a 5 Minuten als Gebühr, ich sach, das waren aber nur 3 Minuten und die Schaltung hat er ja nicht mal angerührt, sacht der, das wäre so teuer und ich kann froh sein dass ich dran kam, sach ich ich komm nie wieder her, sacht der, egal, sach ich, das werde ich mal berichten. Da mache ich hiermit.

Schlussfolgerung: Umwerfer Einstellkurs belegen !!!!

Also beste Empfehlung für Campana !!! Da geh ich dann doch lieber wieder zu Cyclewerx in Kölle.

Nun steht mein Bike aber betriebsbereit wieder da - Investitionssumme = 300 Euro, die sich hoffentlich lohnen... morgen geht es dann endlich auf Tour für 14 Tage. Also macht es gut und bis bald,

bikekiller

Hi

dat is ja krass!!!!

Aber gut das es nun wieder läuft! wann gehts denn los?? wolletst du nicht weg mit dem Bike??

Aber:mad: : du warst in Burscheid und hast nix gesacht:heul: wärst besser mal vorbei gekommen! Maik hat meinen Umwerfer auch ruk zuck eingestellt gehabt.... hätte nix gekostet und nen Kaffe hättste auch gekricht:)

liebe Grüße, bis bald
Solanum

Hab' auch schon erfolgreich Umwerfer-Einstellkurse veranstaltet :cool:
Fragt mal Volker :D

Können wir gerne wiederholen :daumen:

BTW: Von Campana hört man fast nur Schlechtes, nisch waar Iris.

Sonnige Grüße

Micha

Delgado schrieb:
Hab' auch schon erfolgreich Umwerfer-Einstellkurse veranstaltet :cool:
Fragt mal Volker :D

Können wir gerne wiederholen :daumen:

BTW: Von Campana hört man fast nur Schlechtes, nisch waar Iris.

Sonnige Grüße

Micha

Also ich selbst hatte nicht wirklich Probleme:confused: !! Maik ist da nicht glücklich aber.... hmmmm

Umwerfer-Einstellkurse ??? cool!! mit Grill und Bier???:daumen: :lol: mach mal nen LMB!!:D

Liebe Grüße Solanum

PS: fahre nun zu Campana nen Kettennieter kaufen... meiner ist grade zerbrochen:confused: ich bin offensichtlich zu stark:lol:

...das habe ich auch schon geschafft. Jetzt habe ich einen von Tacx, robust und schwer.
Nach einem WE Zelten in Hessen incl MTB-Trip nach Marburg (Luftlinie so 15km, auf dem Tacho:30km, manche Dörfer habe ich zweimal durchfahren...)
bereite ich unsere Radtour in Schottland vor. Ab Freitag sind wir schon unterwegs.
Schönen Urlaub an alle!

Apropos Umwerfer, mein oem Lx Umwerfer am Genius ist nach ca 2000 Km sehr ausgeschlagen. Nun schleift der Käfig permanent am großen Kettenblatt.:mad:

Wie das wieder sein kann ist meines verständnisses nach volkommen Schleierhaft. :confused: Sobald mal Kopfsteinpflaster kommt veranstaltet das ding ne Klingelorgie vom feinsten.
Zu dumm das sram noch keine R Type Umwerfer im Programm hat werde mir halt nem Xtr sponsorn lassen, in der hoffnung das der mehr als lächerliche 2000 Km spielfrei bleibt. Aber noch den alten 06 er nicht diese krumme x möhre bähh..
Der xt am Ac verrichtet schon seit ca 7000 km ohne mucken seinen dienst, ist aber auch eine andere Konstruktion.

Hoffe nicht das der harte carbonrahmen schuld daran ist..:(

Mfg Chris.

moin..hier mal kurz ein erstes bild vom gestrigen rennen in pracht..

gruß+schönen sonntag
becci

Anhänge

• Iris.jpg
    Iris.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 65
bikekiller schrieb:
wieso haste denn kein biketags trikot an hmmmm ????? ;o)

gruß
bikekiller

tüllich tüllich.....hab ich doch!!!:D das meist gewaschene Dings in meinem Kleiderschrank:D :D

Liebe Grüße Solanum

PS: du warst doch weg oder?? wie wars denn??

Zurück