Sind neue Modelle geplant ?...XC Fully, Gravel, usw.

Registriert
19. Juni 2005
Reaktionspunkte
7.311
@Radon-Bikes

vor einigen Jahren war mal ein XC Fully (100mm) angedacht, was es aber leider nie in den Verkauf geschafft hat. Es hieß, man sieht dafür keinen Markt. Bei anderen Herstellern verkaufen sich diese seit langem wie warme Semmel. Gibt es erneute Planungen ein XC Fully anzubieten ?

Wie schaut es aus mit Gravel Bikes ? Auch hier ist seit Jahren ein starker Trend zu erkennen, aber bei Euch gibt es leider nichts im Portfolio. Kann man in 2021 unter Umständen mit einem Gravel Bike rechnen ?

Geht die Fokusierung mehr Richtung weiterer E-Bikes und die Bio-Power Räder werden langfristig weniger ?
 
Liest hier überhaupt noch jemand von Radon mit? Wundert mich auch, dass es kein XC-Fully und Gravelbike von Radon gibt...
 
Liest hier überhaupt noch jemand von Radon mit? Wundert mich auch, dass es kein XC-Fully und Gravelbike von Radon gibt...

Klar lesen wir mit - jeden Tag 8-) Es sind ständig neue Bikes in Planung & Entwicklung, hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet. Infos geben wir jedoch erst raus, wenn wir intern einen ungefähren Zeit-Fahrplan haben oder der Launch kurz bevorsteht. Daher heißt es aktuell: ?

Gruß
 
Die Idee mit dem XC-Fully ist top.
Würde sofort zuschlagen, insbesondere, wenn es auch eine Ausführung in Alu gäbe.
 
Zurück
Oben Unten