Sind wir nicht alle ein wenig Hipster

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ne noch nicht ich bin da sehr flexibel. Mach mal Vorschläge. Ist ja nicht so das ich keine Bikes habe :D von daher kann ich mir da Zeit lassen.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Man muss auch mal was neues ausprobieren um dann zu der Erkenntnis zu kommen ob es einen taugt oder nicht. So bin ich ja noch nie Ssp gefahren und zu Zeit komme ich davon nicht los. Und das neue Steel Bike fängt schon an zu heulen, weil es nicht bewegt wird.

4. Ach ja so ein Eis ist ja auch nicht zu verachten :lol:

5. Habe mal wieder auf Monstercrosser umgebaut das Bike bleibt. Werde bestimmt nie mehr so ein vielseitigen Rahmen bekommen.
    Habe es lieber Fat. :hüpf: 20180913_164009. 20180913_164026. 20180913_164047. 20180913_164059. Gruß Maik

• Gewinner Gewinner x 5
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  6. ***Torbinio***

***Torbinio*** Bürgermeister / Mr. Univega

7. seblubb

seblubb 1A Maulheld

Schön, dass du zur Vernunft gekommen bist :bier:

*husthust* Singlespeed *husthust*

• gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. a.nienie

a.nienie <.v.n.+.

gute entscheidung :daumen:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Danke Jungs, ich habe schon daran gedacht schön mit Riemenantrieb und Ssp :love::wut:.

• Gewinner Gewinner x 2
  10. seblubb

seblubb 1A Maulheld

• gefällt mir gefällt mir x 3
  11. Was man nicht alles findet bei uns auf Land :i2: .Das gelbe Verkehrsschild ist hier gemeint. 20180914_190724.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  12. seblubb

seblubb 1A Maulheld

Hier in der Stadt sollen jugendliche sowas Nachts, nach dem Genuss von einzweidrei Bier auch schon "gefunden" haben :bier:

Nochmal jung sein :love:

13. Da sagst Du was, nochmal Jung sein ach das sind wir doch :lol: . War da nicht was ?Radfahren hält Jung.

14. BigJohn

BigJohn Heimkehrer

Das Schild hätte auf jeden Fall gut in meine wg gepasst.