Sind wir nicht alle ein wenig Hipster

Der Maik ist doch mit Sohnemann unterwegs, der soll ja auch Spaß dran haben - und die hat er, wenn der bikeverrückte Vater abends auch etwas ausgepowert ist - also Maik, brauchst keine Reifen wechseln :D
 
Update: Gepäckträger montiert für Gepäcktaschen. In den Osterferien geht es mit Sohnemann auf Fahrradtour Römer-Lippe Route von Hermannsdenkmal bis Wesel 279km.
Anhang anzeigen 845114
Gruß Maik
Vielleicht hätte ein Träger für 26'' Räder besser gepasst dann steht der nicht hoch hinten ... ansonsten immer noch ein prima Radel! Tour mit Söhnchen wollte ich auch immer machen, der hatte leider nie Lust dazu :rolleyes:
 
Über 4 Jahre fahre ich das Bike jetzt, hat bisher sehr gute Dienste geleistet. Von Hipster Bike bis zum Monstercrosser war alles dabei. Einige Blessuren und Macken hat der Rahmen auch schon, aber das macht doch erst ein Bike aus. Ein wirklich vielfältiges Bike bzw Rahmen. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einen schönen neuen Rahmen aber irgendwie finde ich nichts und wenn mir was gefällt ist er zu klein oder zu groß.
Na ist wohl auch dem Boom geschuldet das so viel Bikes und Zubehör gekauft wird.
Also wird der Rahmen mal wieder missbraucht und zum Gravelbike umgebaut.
Die ersten Teile sind im Zulauf.............. lasst euch überraschen.
Euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund
 
Ritchey-WCS-Carbon-Cross-Disc-only-Gabel-matte-UD-carbon-1-1-8-PM-QR9-41994-124134-1481267785.jpeg

Ritchey WCS Carbon Cross Disc only Gabel​

Was haltet ihr von einer Carbongabel für das Chromat? Habt ihr vielleicht eine Alternative?
Muss für 1/8 sein und Schnellspanner oder 15x100.
 
Ritchey-WCS-Carbon-Cross-Disc-only-Gabel-matte-UD-carbon-1-1-8-PM-QR9-41994-124134-1481267785.jpeg

Ritchey WCS Carbon Cross Disc only Gabel​

Was haltet ihr von einer Carbongabel für das Chromat? Habt ihr vielleicht eine Alternative?
Muss für 1/8 sein und Schnellspanner oder 15x100.
musste erst mal zurück blättern...
nää, Carbon macht das Bike echt nicht attraktiver und gräwweln kannste auch mit der schönen Originalgabel...
aber ich versteh das Problem mit der Langeweile :lol:
 
musste erst mal zurück blättern...
nää, Carbon macht das Bike echt nicht attraktiver und gräwweln kannste auch mit der schönen Originalgabel...
aber ich versteh das Problem mit der Langeweile :lol:
Hi Jens ich denke Du hast Recht. Ich behalte die Stahlgabel das Bike fährt sich so jetzt echt klasse.
20210131_132925.jpg
20210131_133042.jpg

Gruß Maik
 
So meine lieben User ich habe mal wieder langeweile das Bike braucht einen neuen Laufradsatz Tune Naben sind gesetzt. Welche würde passen sag mal was
tune_color_newohne_weis.jpg

Leider gibt es das dunkel Grün nicht mehr.
Gruß Maik
 
Bei der jetzigen Farbgebung bleiben doch eigentlich nur die beiden "Standard-Farben" ganz links. Tut der Sache aber keinen Abbruch, schwarz-silberne Laufradsätze sind toll und passen auch zum nächsten Rahmen 👍
 
Zurück
Oben Unten