Single Speed Umbau Trek Session

Dabei seit
8. Juli 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir überlegt mein Trek Session 88 von 2016 auf Single Speed um zu bauen. Habe das noch nie gemacht und hätte noch ein paar Fragen 😁 Ich habe im Internet leider nicht soo viel dazu gefunden aber manche haben geschrieben, dass es auf Single Speed mehr Ketten-Klappern hat, wo ich eigentlich dachte, dass es eher weniger ist, da man die Kette ja mehr spannen kann und auch kein Schaltwerk hat, das so viel klappern kann oder täusche ich mich da?
Mein Plan war ein Reverse Umbau Kit und Reverse Kettenspanner zu kaufen. Kann mir den jemand empfehlen in dem Preis Segment oder gibt es was besseres? Möchte halt nicht allzu viel Geld dafür ausgeben 😅 Und würdet ihr auch ein spezielles Kettenblatt und ein fach Kette kaufen oder einfach die schon verbauten Teile wieder verwenden?
Wäre cool wenn mir da jemand die paar Fragen beantworten könnte oder eventuell einen Thread verlinken kann, den ich nicht gefunden habe 😬
 
Oben