single track schrott

darkhenry1

Mit-Glied
Registriert
19. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
ich hab mein singletrack hinterrad am sonntag zu schrott geafahren und mein vertrauen darin ist nun getrübt!
zu was könntet ihr mir raten fahre eigentlich über street bis freeride alles bis auf downhill und habe auch schon überlegt ne 24" felge zu nehmen! da stellt sich jetzt die frage
welche?
macht das sinn?
reicht ne double track etc. schon aus mit 26" ?

wobei ich aber denk da 24" schon mehr aushalten!

meine preisvorstellung liegt bei max. 99 euro
vielen dank schonma im voraus und wenn ihr mich auf die sufu verweist da habe ich nix aussagekräftiges gefunden
 
na, du braucghst da dickstze - nimm ne diouble wide, die is stabliiiieeeeel- :rolleyes: und vor allem ginbts die in weiss!!!!!!1111einselfzwölfdreizehn...zwanzig2122

probier halt ne double track, kost eh fast nix-


gruß
fon
 
darkhenry1 schrieb:
ich hab mein singletrack hinterrad am sonntag zu schrott geafahren und mein vertrauen darin ist nun getrübt!
zu was könntet ihr mir raten fahre eigentlich über street bis freeride alles bis auf downhill und habe auch schon überlegt ne 24" felge zu nehmen! da stellt sich jetzt die frage
welche?
macht das sinn?
reicht ne double track etc. schon aus mit 26" ?

wobei ich aber denk da 24" schon mehr aushalten!

meine preisvorstellung liegt bei max. 99 euro
vielen dank schonma im voraus und wenn ihr mich auf die sufu verweist da habe ich nix aussagekräftiges gefunden

DT müsste alles halten, grad in 24", Downhill weiss ich allerdings net :)
Atomlab schon mal überlegt? Die Trailpimp müsste auch gut stabil sein
DW würd ich net nehmen -> Hohlkammergröße...

Ach ja, SuFu gibt hier einiges her, bist wohl son Fauler wie ich, wa? :cool:
 
ja an trailpimp hab ich auch schon gedacht aber da kostet das hr mit nabe 150 euro mind. oder einfach ne st in 24" und 36 speichen das sollte doch auch halten oder?
 
wenn du willst, kannste von mir ne 24" 36Loch Double Track kaufen.
ungefahren. 30€ inkl. Versand.
 
Zurück
Oben Unten