SingleBe - Maßrahmen, Gravel, Rennrad, Crosser -> [A]ufbau-Doku

Anzeige

Re: SingleBe - Maßrahmen, Gravel, Rennrad, Crosser -> [A]ufbau-Doku
Fand jetzt 170Euro für die Stütze günstig, oder?
Bremsen sind so eine Sache. Mechanisch angesteuert reizt mich....
Dann hättest du aber so einen Klumpen an der Gabel.
Da du ja so ein 1x11 Fan bist, könntest du auch über 2x11 Force HRD nachdenken.
Den linken zur Bedienung der Stütze und den rechten ganz normal einsetzen.
 
Ich fahre 90% Oberlenker und da ist die leichte Aero-Form schön angenehm.
:)
Wieso sollte man das nicht dürfen? ;)
 
Doch optisch passt das schon

2338602-zlyaove2tzwi-img_20181207_171044-large.jpg


Und am Graveler fahre ich den gleichen mit SRAM Hebel , bildet eine schöne ebene Fläche im gesamten Oberlenkerbereich , wird beim 3t nicht anders sein .
Edit , so :

2374465-osdrjb2sm13n-img_20190416_165730-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter und der erste Laufradsatz ist angekommen. @schnellerpfeil -> vielen Dank für die Beratung und den perfekten Aufbau.
1520Gramm/650B/Sapim Laser/D-Light
Sollte alle Untergründe aushalten!





Reifenwahl steht auch, aber leider hat der Hinterreifen einen Seitenschlag. Hatte das jemand bei dem Reifen mal gehabt?


Leider passt der Lenker nicht mehr, weil Shimano die Zusatzbremshebel vorgestellt hat...
 
Braucht man echt Zusatzbremshebel?
Ein Kollege von mir hat die an seinem Rad. Nimmt nur Platz weg. Fahre auch viel Oberlenker und Hoods und bin das auch gewohnt.
Zugegeben.....wenn es sehr holprig runter geht kanns was bringen. Aber der 3T Lenker ist cool.
 
Zurück
Oben Unten