Singlespeed Club Germany - meldet Euch an

hier ich will .. kann ich dir hier ne pn schicken oder muss ich mich da hintern erst anmelden?
 
Um es nochmal klarzustellen: Der Club ist an kein Forum gebunden. Alle Singlespeeder können mitmachen. Es gibt weder Kosten, noch Rechte, noch Pflichten, der Club ist lediglich eine Kuschelecke für Singlespeeder!

Ich möchte auch Singlespeeder, die nicht im Internet sind, ansprechen. In welche Foren kann man solche Leute finden?

olli

P.S. Hier mal unsere wichtigsten Regeln:

1. Dieser Club soll ein lockerer Zusammenschluss deutscher Singlespeeder sein Singlespeeder aus Nachbarländern werden gerne aufgenommen. Der Club ist kein Verein. Die Clubmitgliedschaft begründet keine Rechte und Pflichten. Der Club ist nicht-kommerziell! Die Clubmitgliedschaft ist kostenlos. Alle Singlespeeder - egal, ob Studenten, Schüler, Lehrer und Beamte oder auch Arbeitnehmer, Selbständige, Freiberufler und Arbeitslose sollten Mitglied werden können. Wir sind alle eine große Familie

2. Jedes Clubmitglied erhält dann einen Clubausweis, der allerdings keinerlei Funktion hat. Insbesondere darf er NICHT dafür verwendet werden, sich bei Radrennen den Anschein zu geben, im Besitz irgend einer Lizenz zu sein.
Der Ausweis soll einzig und alleine das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder steigern und dem Ego des Einzelnen schmeicheln. (so wie früher der "YPS" Detektivausweis).

Erster Entwurf des Ausweises (nicht endgültig!)

sspc1.jpg

sspc2.jpg


3. Im Singlespeed Club Germany sind wir eine große Famile und nehmen uns gegenseitig so an, wie wir sind und dazu gehört auch, einander zuzuhören und die Wünsche, Ängste und Bedürfnisse der anderen ernst zu nehmen.

4. WIR TRAGEN BEI OFFIZIELLEN ANLÄSSEN IMMER EINE GRILLSCHÜRZE!
 
Hi Leute,

habe leider die PNs verloren. :heul: Wer aus dem IBC wollte Mitglied werden?
Bitte nochmal eine PN mit Adresse, die Ausweise werden dann versendet!

olli
 
Nein. Der wurde vom CSD abgelöst: Club Singlespeed Dumonde
Und der wiederum hat Aufnahme-Stop.

csd.jpg
 

Anhänge

  • csd.jpg
    csd.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 236
Zurück
Oben Unten