Singlespeed Galerie - Teil 1

@xelleron: nein, eigentlich siehts ganz gut aus. vielleicht aus der Perspektive. Ist aber Geschmackssache.
@1speedtreiber: danke. Freu mich schon auf die erste Fahrt. Wird spätestens im Januar fertig. Hoffe dass die Übersetzung passt für die City...
 
Noch mein Beitrag:

imag0024-1.jpg

imag0027-1.jpg
Diese Gabel sah schon früher sehr seltsam aus..:heul:..und ist nicht hübscher geworden..schade..ich dachte die Zeit heilt alle Wunden:(
 
Ich find bei solchen Rahmen immer schade, dass der Übergang Sattelrohr/Sattelstütze sehr bescheiden ausschaut..:(

Die Farbe ist auf jedenfall interessant :daumen:

Ich würd noch nach konischen Spacern ausschau halten - dan würde der Übergang am Steuerrohr harmonischer aussehen. Bei der Gabel passt es ja super.
 
Hier mal mein Unikat! :):D

431745_519572161388193_135594237_n.jpg


SM-Parts Freestyle Frame-Set RH54cm / eloxierte CNC-Felgen mit AFFIX-Nabe (Single/FIXED) / Focus Road Straight Vollcarbon Gabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant - jedoch finde ich das es zu viele unterschiedliche Farben sind..
Der Sattel, Rahmen und Naben in Schwarz, dann wäres stimmiger ;)
Wieso ist die Bremse soweit von der Gabel entfernt?

Gerade das ist es was es ausmacht!!!--Ist halt alles aufeinander abgestimmt!

Felge Orange=blaue Nippel + blauer Reifen
Blaue Felge= orangene Nippel + orangener Reifen
Kurbel Blau, Kettenblatt orange
Rote Nabe=roter Sattel
 
Ja das schon, für mich sind es aber einfach zu viele verschiedene Farben :daumen:
Das matte Sattelrot passt aber nicht so richtig zum eloxierten der Nabe - würde ich eventuell ne eloxierte Stütze machen und den Sattel schwarz.
 
@service_wastl Schönes und mutiges Farbkonzept:daumen:..das einzige was überhaupt nicht passt ist die schwarze Sattelstütze..nicht wegen der Farbe sondern weil sie extrem langweilig aussieht..ebend nur ein Rohr..weiss auch nicht was anders sein könnte..sieht aus wie von nem Kinderrad..aber ansonsten:love:
 
@service_wastl Schönes und mutiges Farbkonzept:daumen:..das einzige was überhaupt nicht passt ist die schwarze Sattelstütze..nicht wegen der Farbe sondern weil sie extrem langweilig aussieht..ebend nur ein Rohr..weiss auch nicht was anders sein könnte..sieht aus wie von nem Kinderrad..aber ansonsten:love:

Sattelstütze ist diese hier:

LightSkin-LED-Seatpost-Review-5.jpg


Silber hätte nicht gepasst- aber so taugt mir das schon! ;)
 
Ja, die Sattelstütze verliert im Dunkeln ihr langweiliges Aussehen, hat n paar schöne Blinkmodi, die durch die 5 LED was hermachen ;).
Allerdings ist sie nicht wirklich regentauglich. Meine war dem jedenfalls nicht gewachsen. Die permanente Wasserdusche vom Hinterrad drückt Wasser an den LED vorbei, dass sammelt sich unten in der Stütze, da sitzen auch die Batterien. Was die davon halten, kann sich jeder denken :(.
 
Desto bunter, desto geringer die Begehrlichkeiten,
die geweckt werden, wenn das Rad irgendwo angekettet steht.

125.jpg
 

Anhänge

  • 125.jpg
    125.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten