Singlespeed Galerie - Teil 1

wahrscheinlich bisschen zu abgefuc$t für hier.. aber egal....

imag07961royiz72nuw.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Endlich fertig geworden. Mein Leader 725TR.

Rahmen: Leader 725TR Gr. 55
Gabel: Leader
Steuersatz: Stronglight
Felgen: H+Son
Naben: BLB
Reifen: Schwalbe Durano Plus 25c
Kurbel: SRAM Omnium 175mm
Kettenblatt: Sram Omnium 48T
Pedale: BLB Flatliner Roar
Kette: KMC Kool Chain
Sattel: Charge Knife
Sattelstütze: BLB Groove 27,2mm
Vorbau: BLB Ahead
Lenker: BLB Road Rat Riser 480mm
Lockring: BLB Beefy
Griffe: Gravity (kommen OURY Mountain Grips)

8,9kg

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen dürfte eine der kleinsten Größen haben,
was man daran erkennen kann, daß Ober- und Unterrohr
am Steuerrohr direkt zusammenlaufen.
Ich bin 1,72m groß und habe an meinem 52cm Leader
einen Sattelstützenauszug von 17cm + Sattel dazu.
Die Proportionen an dem 725er wirken irgendwie unstimmig.
Oder man fährt bei 1,79m Körpergröße mit total angewinkelten Beinen.
 
Hier mal meins:



Hab alle Gegenzughalter, Flaschenhalterlöcher, Bremsscheibenaufnahme und das Ausfallende weggeflext und mit Kfz-Spachtelmasse gekittet. Danach die Leitung für hintere die Magura im Rahmen verlegt und den Rahmen schwarz gepulvert. Der Magic-Gear klappt nun schon seit Jahren problemlos.
 
Eigentlich recht schön :daumen: .

Aber ich hoffe, als
"Grafikdesign, Webdesign, Webentwicklung"er
wirst du nocht gescheitere Fotos von dem Rad liefern.

Wo du das Rad abgestellt hast, tut schon ein bischen weh :( ;).

Hehe, Foto ist nicht von mir sondern vom Radladen der mir das Rad die Tage schickt :) Man kauft halt gern in der Heimat :)

Im Anhang noch eins von mir im Umbau :)
Ja, bessere könnte ich machen, vielleicht :)
 

Anhänge

  • radel.jpg
    radel.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 134
also bei der sattelposition hätte ich vielleicht einfach ne nummer kleiner beim rahmen genommen, sieht ja aus wie nen damenrad:lol:
ansonsten gefällts mir gut, die kette passt net so recht, aber sonst sehr stimmiges konzept

Ja, neuer Sattel muss irgendwie tatsächlich her, mir tut seit Tagen der Hintern weh... :lol: Der gefiel mir optisch schon immer, ist aber viel zu hart.
 
Zurück
Oben Unten