Singlespeed Galerie - Teil 1

Was ich mal bei den Cube Rennern gesehen habe ist eine einzige andersfarbige Speiche im Laufrad vorn und hinten.
Das schaut immer super aus! Also meine Meinung.
Vielleicht was simples: Alle schwarz und eine weiße oder knallige Speiche. Kreativität ist gefragt. :)
 
Gut, wenn sonst keiner was zu mosern hat, mach ich es halt. Du könntest vorne den Bremszug nach der Klemmung etwas kürzer abknipsen. Das Rad gefällt mir gut. Bist du eigentlich mitsamt deinem Singlespeed Teil der Verschwörung? Oder kann man das in Bielefeld nicht mehr hören?
Gruß
Peter
 
noch was aus bielefeld

large_CIMG2035.JPG


large_CIMG2034.JPG


vorher war ein "normaler" bremshebel neben der lenkerklemmung verbaut, aber ich hatte immer das gefühl nach vorne vom bullhorn lenker abzurutschen.
 
ist größe L. das rahmenset hab ich schon länger, hab ich direkt bei on one gekauft. der rahmen scheint ja jetzt nur noch im resteverkauf zu sein.

eine seitenansicht hab ich auch. da sieht man aber leider, dass ich mich bezüglich der vorbauhöhe noch nicht festgelegt hab.

um mal einen satz von klein-besitzern zu zitieren: die farbe ist in echt schöner, das kann man auf fotos nicht richtig sehen

large_CIMG2028.JPG
 
(...)aber ich hatte immer das gefühl nach vorne vom bullhorn lenker abzurutschen.
Diesbezüglich find ich Bullhorns mit Krümmung besser, man rastet förmlich an selbiger ein.

Altbekannt:



Was neues aus selber Serie:



(Man möge mir die MTB-Kurbel verzeihen;))

Ich hätte den Polfilter weglassen sollen...die Felgen sehen eigentlich irgendwie ganz anders aus...
 
sooo...
bin jetzt seit paar Wochen mit meinem Zoulou unterwegs...

fährt sich super.
Die Laufräder müssen jetzt demnächst nochmal zum Service und dann werde ich wohl das Bike zum Verkauf anbieten und etliche andere Fahrradteile und Rahmen. Muss in meiner Halle etwas Ordnung einbringen und die ganze Fahrradteile stören da nur.
Weiß noch nichtmal selber was für Rahmen und teile da ich noch rumstehen habe :D
Alles nur totes Kapital, bringt mir nichts und verlier da auch langsam den Überblick ^^







Das nächste Projekt geht dann nochmal schön ins Geld. Dazu brauch ich etwas Kapital.
Rahmen mit Gabel ca. 500€
Custom Laufräder ca. 400€
Scheibenbremsen ca. 250€
 
Diesbezüglich find ich Bullhorns mit Krümmung besser, man rastet förmlich an selbiger ein.
@darkJST: kurze Frage zu Deinem Kettenspanner: Geht das gut mit der Tuggnut bei dieser Art von Ausfallenden und Schnellspanner? Da gibts ja nich so viele Alternativen, die was taugen... Ich würd mir den nämlich auch zulegen.

Hier mal mein geliebtes Gefährt im Langstrecken-Outfit:
2013-12-14_12-04-41_532.jpg


Grüße
 

Anhänge

  • 2013-12-14_12-04-41_532.jpg
    2013-12-14_12-04-41_532.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 67
Jup der geht gut, zumindest hatte ich noch keine Probleme mit dem. Ohne hätte ich ständig nen schräg getretenes HR, selbst mit Schraubachse:rolleyes:

Zwei Kumpels von mir fahren den gleichen an ihren Rädern mit horizontalen Ausfallenden (wie bei dir), auch da problemlos. Und das beste feature überhaupt: mit Flaschenöffner!:D
 
Zurück
Oben Unten