Singlespeed Galerie - Teil 1

Dabei seit
11. April 2010
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Magdeburg
ist ein bullhorn von fixiation!

breite keine ahnung,aber da es son hipsterteil ist eher kurz!
drop ist so recht angenehm finde ich,zudem sind bullhorns ohne drop optisch einfach eine katastrophe...
 
Dabei seit
12. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
@Burba
der lenker is von einem lokalen stielmacher auf 31,8er klemmmaß angefertigt worden - also keine probleme bis jetzt.
bei den reifen hab ichs noch nie als deutschland flagge angesehen, aber jetzt wo dus sagst ;)
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.891
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
@Burba
der lenker is von einem lokalen stielmacher auf 31,8er klemmmaß angefertigt worden - also keine probleme bis jetzt.
bei den reifen hab ichs noch nie als deutschland flagge angesehen, aber jetzt wo dus sagst ;)
Gut. Aber behalt das vielleicht im Auge. Bei meinem erster Holzlenker haben sich im Laufe der Zeit an den Klemmungskanten Einkerbungen gebildet, die dann (in zugegeben übermäßigem Einsatz im Gelände) Risse bildeten. Der zweite Lenker ist durch einen speziell gefertigten Spacer seit zwei Jahren beanstandungsfrei.
 
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
269
Standort
Berlin
Über die Ellipse Laufräder habe ich auch schon nachgedacht,nur macht mir die Haltbarkeit mit den wenigen Speichen sorgen.
@daCaspa mach mal ein vernünftiges Bild,so Kopfüber kommt das Rad garnicht richtig zur Geltung.

Gruß Gordon
 

darkJST

Fahrschulanfänger
Dabei seit
27. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
3.115
Standort
München/Dresden
Lad das Bild bitte mal ins Fotoalbum, da kannst du es auch drehen...oder vorher im Windwos halt schon. Ich kann den Bildschirm zwar drehen, hab aber keine Lust dazu;)
 
Dabei seit
12. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich garnicht genau sagen. Auf jedenfall nix besonderes. Irgend ein schwerer Stahlrahmen, den ich erstmal sandstrahlen und neu lackieren musste.
 
Dabei seit
23. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
2
Servus zusammen, ganz ganz kurz zu mir: ich les hier schon ne ganze Weile mit und las mich von den vielen schönen Bikes in diesem und den anderen Threads inspirieren. Wirklich sehr schön was man hier sieht! Meine Hobbys sind lesen, reiten und eben Fahrrad fahren. Im besonderen Fahrräder mit einem Gang. Ich stell jetzt mal unregelmäßig meine Bikes ins Forum, angefangen mit dem hier:
Foto.JPG

Das aktuelle Winter- und Einkaufsradl, zusammengepflückt aus fiesen Resten und billigem Ebayschrott, inklusive neuem HR mit Rücktrittnabe lag das Budget wohl bei ca. 70.- Euro. Das Beste dran ist wohl der Flite Titanium. Macht trotzdem irre viel Spaß, wie eigentlich jedes Fahrrad!
 

Anhänge

Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
3.536
Haste gekauft? Sehr cool es ding aber ohne eno oder Kettenspanner wird des nix mit ssp oder gar fixed

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

stollenreifenheizer

No Pain, No Gain
Dabei seit
6. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
175
Standort
Hattersheim
Kettenspanner kein Problem.....hab ich da......stört mich auch net.....und hab mich dann doch gegen das einzig entschieden, wenn ich für das Geld nen Koga Miyata in DEM Zustand bekommen kann......geiler Rahmen.....ich musste es tun.....
 
Oben