Singlespeed Galerie - Teil 1

So muss das Koga aussehen! Viel besser, Stolli! :daumen:

Ich bin der Meinung, dass solch dezente Lackierungen durch weiße Parts selten was gewinnen.
Wenn du also mal noch schwarzes Lenkerband finden solltest... ;)
 
image.jpg
So heute erste Tour dieses Jahres überstanden. Und alles heil geblieben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 1.068
Anhang anzeigen 276210 Anhang anzeigen 276211 shit......jetzt musste ich vorhin doch noch reifen wechseln......hab noch ne runde durch den ort gedreht.....und aufeinmal pppffffft......ne riesen scherbe grad ma das hinterrad aufgeschlitzt......ich könnt grad k...en:mad::mad::mad:......gut das ich noch zwei schwarze Contis da hatte......
na ja...so viel pech gibts ja gar net........:heul:

@Drood
hab auch jetzt das problem mit der kette gleich mitgelöst......gottlob hatt ich diese dinger noch....ma gucken obs denn hält......

Aaaaaah, die Teile brauche ich auch! Weiss jemand die Bezeichnung und wo man die Dinger beziehen kann?

Also ich meine die Teile, die an Stolli's Rad das Verrutschen der Achse in den Ausfallenden verhindern.
 
Danke für die positiven Kommentare.
Ich bin echt zufrieden mit dem Umbau, wobei noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Leider passt der besorgte Konusring eines alten Innenlagers doch nicht auf die UG Nabe, so das ich mit einem 12er Abschlussritzel kontern musste. Weis wer welchen man da genau braucht, um eine 600er Tricolore UG Nabe (6-fach) zu konntern?
Anderfalls bau ich auf HG um..
"Schöne" Pedale fehlen auch noch. Da suche ich derzeit noch den markt nach was passendem ab..:)
wie gesagt, kleinigkeiten; wenn die erledigt sind, gibts auch bessere Bilder.
Ich freue mich auf die erste tour, auch wenn s damit zum Büro geht..;-)
Grüße Tom
 
Zurück
Oben Unten