Singlespeed Galerie - Teil 1

SDC12991.JPG
SDC12992.JPG
SDC12993.JPG
SDC12994.JPG
SDC12995.JPG
SDC12996.JPG
Soooo ich versuchs nochmal....wie schon gesagt, schwarzes Vorderrad noch im keller gehabt.....muss gestehen...räusper, gefällt mir dann doch jetzt auch besser.....mit dem weiß war ebbes viel des guten......bei gelegenheit nur noch silberne zughüllen, um das silber im rahmen aufzugreifen.....so und nu bildaaaasssss.............eventuell kann ein mod die vorherigen beiträge bitte löschen, is schiefgelaufen.
 

Anhänge

  • SDC12991.JPG
    SDC12991.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 33
  • SDC12992.JPG
    SDC12992.JPG
    398,8 KB · Aufrufe: 30
  • SDC12993.JPG
    SDC12993.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 28
  • SDC12994.JPG
    SDC12994.JPG
    230 KB · Aufrufe: 33
  • SDC12995.JPG
    SDC12995.JPG
    454 KB · Aufrufe: 30
  • SDC12996.JPG
    SDC12996.JPG
    446,5 KB · Aufrufe: 32
Aaaaalder schwede......ist das ma ein leckeres diamant........goil....:daumen::daumen::daumen:

@Drood
Hi silke......hätte noch nen weißen On-One-Midge mit 25,4er klemmung abzugeben.....wenn Interesse besteht, schick ma ne Pn.
Ich weiß doch das du die Dinger magst.....:D:hüpf::daumen:
Gruß
Stolli
 
@stollenreifenheizer: Unter deinen Beiträgen gibt es so einen Knopf namens "Bearbeiten", da kann man dinge gerade rücken oder schnell vor dem nächsten Beitrag eines anderen einen zusätzlichen Kommentar einbauen;)

Hab zwar derzeit das HR vom RR drin, da mir bei dem schönen roten LRS schon die vierte Speiche gekommen ist aber kein Foto davon:(
 
das koga wird immer besser

das Nicolai fetzt auch, gehört aber eher in die geländeradgalerie

und das diamant hat einen solchen aufbau nicht verdient ;)
der schöne crosserrahmen...
die gabel ist nicht original oder?
 
Gabel ist original. Das Rad ist auch kein Crosser (jedenfalls nicht als solcher verkauft) sondern das Jubiläumsmodell 2012 von Diamant und als Stadtrad mit Alfine und Bullhorn aufgebaut gewesen. So gefällt's mir wesentlich besser :)
 
Ich denke, das passt. Die Ausfallenden sind nicht einfach nur axial auf Flächendruck angezogen, sondern werden zusätzlich über eine Schraube am Rahmen abgestützt.
 
Is am WE fast fertig geworden -sind noch Kleinigkeiten zu machen, aber ne Asphaltrunde musste ich schon mal drehen.
Gruss Michael
Bowgesamt.jpg
 

Anhänge

  • Bowgesamt.jpg
    Bowgesamt.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 30
bowantrieb.jpg
bowkurbel.jpg
lenker Bow.jpg
Noch eins vom Antrieb, sonst meint wieder jemand ist ein Schaltungsbike.
 

Anhänge

  • bowantrieb.jpg
    bowantrieb.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 31
  • bowkurbel.jpg
    bowkurbel.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 28
  • lenker Bow.jpg
    lenker Bow.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 31
Klar, schön clean ist schon schöner. Aber von den Stabilitätsreserven mal abgesehen und davon, daß ich keine Ahnung habe von dem Rahmen und was der wert ist ...
Ausfallenden befeilen? Das habe ich max. bei meinem alten Stadtrad mal gemacht. Außerdem gäbe es eventl. mal Probleme, wenn doch noch jemand damit mit Schaltung fahren wöllte.

Was den Anhänger betrifft, wir favorisieren im Moment einen, der an die Sattelstütze gekoppelt wird: http://www.tout-terrain.de/anhaenger/
 
Zurück
Oben Unten