Singlespeed Galerie - Teil 1

Ein Tipp: Die Pedale fehlen. :D

Und wozu ist der zweite Bremshebel da, wenn nur eine Bremse montiert ist?

Ansonsten ist es, bis auf die vielen Beschriftungen, ganz schick!

Der zweite Bremshebel war schon montiert am Lenker - den hab ich schon demontiert.
Pedale sind mitterweile auch welche dran ;)

Re-Volva sagte mir vorher auch nix. Sind Novatech Hubs dran - Wheelset an sich ist nicht besonderes.
Wobei es allein allem recht leicht ist mit 8,9kg
Aber ich wollte einen neuen Dolan Rahmen, den konnte ich aus UK leider nicht einzeln bekommen sondern im dem Setup.
Für zur Arbeit langts. Werd beizeiten einen neuen Laufradsatz dran bauen.

Horido
 
Ich hätte den zweiten Hebel als Ergodummi drangelassen. Wirst merken, dass es sich mit nur einem Hebel scheixxe fährt.. Eine Hand STI ud andere Oberlenker.. Versuch macht Klug.
 
solange die als Appetithäppchen auf ner Messe stehen...
für den Straßengebrauch lassen sie sich ja problemlos anbauen ;)
Ja aber auch nur dann wenn sich hinten und vorne Löcher dafür befinden, und nen Rahmen der das nicht hat.......kommt mir gar net erst ins Haus.........ach ja mein favorit ist das erste blaue, obwohl ich mit dem riementrieb net so wirklich was anfangen kann, denn bei nem bike gehört für mich ne Kette dazu......
Gruß
stolli
 
Kann ja mal wieder meine Gazelle spammen, jetzt mit vernünftigen Reifen.


Das Objektiv mag auf die Entfernung scheinbar keine Offenblende:(


Abgeblendet gehts:)
 
Ich frag mal hier in die Runde. Kennt jemand günstige Cross/Rennrad/Trekkingrahmen mit sportlicher Geo UND 135mm Einbaubreite? Ich glaube mein Stahlrahmen machts nicht mehr lange. :( Im Idealfall mit horizontalen Ausfallern und Cantis. :)
 
supi schöne singlspeeder, beide Bikes sind damit gemeint, also das KONA und auch die Gazelle ! :D
..wobei der Lenker, beim roten cycle nicht mein Fall wäre, toll ist das Ding aber trotzdem ! :daumen:
 
Ich frag mal hier in die Runde. Kennt jemand günstige Cross/Rennrad/Trekkingrahmen mit sportlicher Geo UND 135mm Einbaubreite? Ich glaube mein Stahlrahmen machts nicht mehr lange. :( Im Idealfall mit horizontalen Ausfallern und Cantis. :)

Surly Cross Check, oder die Disk-Alternative: Straggler.

Mit ~400 für Rahmen und Gabel aber vermutlich nicht günstig, oder?
 
Gerade fertig geworden. Titan-Rahmen, Gewicht wie abgebildet 6,8 kg. Tubeless Reifen.
Der Schnellspanner kommt weg sobald ich die Dropouts umgeschweißt habe.

Realistische angenehme Übersetzung von 2.7.

PICT0054.JPG


PICT0057.JPG

PICT0062.JPG
 

Anhänge

  • PICT0054.JPG
    PICT0054.JPG
    119 KB · Aufrufe: 129
  • PICT0057.JPG
    PICT0057.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 126
  • PICT0062.JPG
    PICT0062.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten