Singlespeed Galerie - Teil 1

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDI2LzIwMjY3Mjctajc1MWFwdHZmZTU0LTIwMTYwNTI2XzE0NTgzMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Mein fixes Stadtrad :) - Kona Unit
 
@DerBergschreck Danke ;) 50/18 find ich eigentlich recht moderat. Bezüglich Pedale: Vielleicht etwas deplatziert, für mich aber das einzig Wahre. Klickies mag ich nicht und für den vernünftigen Stand ist halt das gewohnte verbaut.

@stengele richtig! komplett Wlan. Werd aber wieder auf Lan umrüsten. Ist einfach verlässlicher ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Power Cycle (Rahmen&Gabel); 26 Zoll.
Ein paar neue Teile (Carbon Lenker, weißer Vorbau, roter Steuersatz, gelber Sattel):
MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (1).jpg
MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (3) - front.jpg
MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (4) - front.jpg
MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (6) - UFP Aheadset.jpg
MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (7) - men&bike in the mirror.jpg
 

Anhänge

  • MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (1).jpg
    MPC-New carbon handlebar&White stem&Headset (1).jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 96
  • MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (3) - front.jpg
    MPC-New carbon handlebar&White stem&Headset (3) - front.jpg
    177 KB · Aufrufe: 125
  • MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (4) - front.jpg
    MPC-New carbon handlebar&White stem&Headset (4) - front.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 133
  • MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (6) - UFP Aheadset.jpg
    MPC-New carbon handlebar&White stem&Headset (6) - UFP Aheadset.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 166
  • MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (7) - men&bike in the mirror.jpg
    MPC-New carbon handlebar&White stem&Headset (7) - men&bike in the mirror.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 335
Hab mal bischen was an meiner No.3 geändert...

l1.JPG
l2.JPG
h.JPG


Der alte Lenker war mir zu unbequem geworden, also versuch ich es mit nem Riser (und nein, er ist nicht zu breit, fährt sich super und bleibt (erstmal) so).
Dazu ein wenig grünes Leder...



und ein neuer Sattel...



der ist noch ein Prototyp...;-)
 

Anhänge

  • l1.JPG
    l1.JPG
    363,3 KB · Aufrufe: 104
  • l2.JPG
    l2.JPG
    344,2 KB · Aufrufe: 124
  • h.JPG
    h.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 106
Die Kombination des Einspeichmusters mit Scheibenbremse bringt mir schon so einige Schweißperlen auf die Stirn. Optik olé, Sicherheit ne?
Oh nee, das Schwein, das du grad versuchst durchs Dorf zu treiben, ist schon lange tot...:o
Aber spannend, das mancher Schwachsinn immer wieder mal ausgegraben wird...:blah:
 
Oh nee, das Schwein, das du grad versuchst durchs Dorf zu treiben, ist schon lange tot...:o
Aber spannend, das mancher Schwachsinn immer wieder mal ausgegraben wird...:blah:
Tote Schweine laufen länger. Aber du wirst mit deinem Tensiometer die Speichenspannung schon perfektioniert haben. Ich bin da sicher, dass dir nichts passieren wird. Eigentlich kann man sich den ganzen Hokus-Pokus um den Laufradbau mit Speichenkreuzung, -spannung und vielleicht noch dem belastungsorientiertem Aufbau mit verschiedenen Speichen sparen. Es ist wie bei der Homöopatie. Wer will soll doch daran glauben. Für den Rest gilt, Speichen rein - Glücklich sein ;)
Ach so, radiale Speichen mit Scheibe sieht noch besser aus.
Schönes Restleben noch. :winken:
 
Hab mal bischen was an meiner No.3 geändert...

Anhang anzeigen 589273 Anhang anzeigen 589275Anhang anzeigen 589277

Der alte Lenker war mir zu unbequem geworden, also versuch ich es mit nem Riser (und nein, er ist nicht zu breit, fährt sich super und bleibt (erstmal) so).
Dazu ein wenig grünes Leder...



und ein neuer Sattel...



der ist noch ein Prototyp...;-)

war ja klar das du dir son sattel holst, aber irgendwie sah der auf der messe besser aus. bei dir wirkt der so hoch.
wenn ich doch nur titanblech so bearbeiten könnte...
 
Zurück
Oben Unten