Singlespeed Galerie - Teil 1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gremlin

    Gremlin Mmpff

    Dabei seit
    09/2004
    [​IMG]
    Mein fixes Stadtrad :) - Kona Unit
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Godtake

    Godtake

    Dabei seit
    01/2012
    Was genau hast du verbaut? Ich will seit 4 Jahren einen Pure Blood Rahmen und find einfach keinen.
     
  4. bugxx

    bugxx

    Dabei seit
    10/2006
    rawbau-6.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
  5. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    Sehr ansprechend.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  6. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    .. "aber Hallooooo" .. sehr geil :daumen:
     
  7. bugxx

    bugxx

    Dabei seit
    10/2006
    Vielen Dank :)
     
  8. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Cooles Rad.
    Nur die Pedale wirken an einem Strassenrad deplatziert.
    Die Übersetzung ist auf Stundenweltrekord abgestimmt, richtig? ;)
     
  9. stengele

    stengele E- Bike Jäger

    Dabei seit
    03/2013
    Vorne eine Wlan- Bremse? :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. bugxx

    bugxx

    Dabei seit
    10/2006
    @DerBergschreck@DerBergschreck Danke ;) 50/18 find ich eigentlich recht moderat. Bezüglich Pedale: Vielleicht etwas deplatziert, für mich aber das einzig Wahre. Klickies mag ich nicht und für den vernünftigen Stand ist halt das gewohnte verbaut.

    @stengele@stengele richtig! komplett Wlan. Werd aber wieder auf Lan umrüsten. Ist einfach verlässlicher ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  11. olli2p

    olli2p

    Dabei seit
    03/2003
    52/16
    fürs Flachland...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  12. ufp

    ufp Daystrom Institut

    Dabei seit
    12/2003
    Max Power Cycle (Rahmen&Gabel); 26 Zoll.
    Ein paar neue Teile (Carbon Lenker, weißer Vorbau, roter Steuersatz, gelber Sattel):
    MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (1). MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (3) - front. MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (4) - front. MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (6) - UFP Aheadset. MPC-New carbon handlebar&White  stem&Headset  (7) - men&bike in the mirror.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
  13. null-2wo

    null-2wo halbwegs doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    ultra goiles polobike.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    Hab mal bischen was an meiner No.3 geändert...

    l1.JPG l2.JPG h.JPG

    Der alte Lenker war mir zu unbequem geworden, also versuch ich es mit nem Riser (und nein, er ist nicht zu breit, fährt sich super und bleibt (erstmal) so).
    Dazu ein wenig grünes Leder...

    [​IMG][​IMG]

    und ein neuer Sattel...

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    der ist noch ein Prototyp...;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. Schibbl

    Schibbl

    Dabei seit
    10/2003
    Die Kombination des Einspeichmusters mit Scheibenbremse bringt mir schon so einige Schweißperlen auf die Stirn. Optik olé, Sicherheit ne?
     
  16. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    Oh nee, das Schwein, das du grad versuchst durchs Dorf zu treiben, ist schon lange tot...:o
    Aber spannend, das mancher Schwachsinn immer wieder mal ausgegraben wird...:blah:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. Schibbl

    Schibbl

    Dabei seit
    10/2003
    Tote Schweine laufen länger. Aber du wirst mit deinem Tensiometer die Speichenspannung schon perfektioniert haben. Ich bin da sicher, dass dir nichts passieren wird. Eigentlich kann man sich den ganzen Hokus-Pokus um den Laufradbau mit Speichenkreuzung, -spannung und vielleicht noch dem belastungsorientiertem Aufbau mit verschiedenen Speichen sparen. Es ist wie bei der Homöopatie. Wer will soll doch daran glauben. Für den Rest gilt, Speichen rein - Glücklich sein ;)
    Ach so, radiale Speichen mit Scheibe sieht noch besser aus.
    Schönes Restleben noch. :winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    Is ja gut mein Jung...Unsinn wird durch Wiederholung nicht besser...
     
  19. Schibbl

    Schibbl

    Dabei seit
    10/2003
    Welche Wiederholung?
     
  20. HyperBoraa

    HyperBoraa

    Dabei seit
    03/2013
    Ist halt Frühling und ich mag keine Fertig-SSPs :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. HyperBoraa

    HyperBoraa

    Dabei seit
    03/2013
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    war ja klar das du dir son sattel holst, aber irgendwie sah der auf der messe besser aus. bei dir wirkt der so hoch.
    wenn ich doch nur titanblech so bearbeiten könnte...
     
  23. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    dass der sich nach oben wölbt, hab ich auch schon bemängelt...der nächste wird anders geformt...
     
  24. stuhli

    stuhli nuff - nunner - noi - naus

    Dabei seit
    09/2011
    Jetzt mit weicherem Sattel (mit den harten Lederdingern komm ich nicht zurecht) und Cruiserlenker

    [​IMG]


    diese Folterbank :D wandert in den Bikemarkt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  25. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    kuhl, sieht nach gemütlichem Citycruisen aus...:daumen:
     
  26. stuhli

    stuhli nuff - nunner - noi - naus

    Dabei seit
    09/2011
    und es gehn auch Touren.
    Letzten Samstag warens gut 50km..........das Ding läuft