Singlespeed Galerie - Teil 1

Antrieb in Ordnung gebracht. Kommt noch ein 17er Ritzel, man hat ja auch mal Gäste, die keine Tretschweine sind.
5f8df834bf9f507e46e575170b81c9d6.jpg
 
Apropos Zahnriemen, ich hatt 2010 an meinem Schindelhauer auch schon einen...



Hab mir an meiner No.1 von Weeldan einen nachrüsten lassen und No.3 gleich so aufgebaut



Da ich aber viel umbaue und Zahnriemen meine Schrauberfähigkeiten (extrem genaue Kettenlinie, aufwendige Änderung des Übersetzungsverhältnisses usw.) überfordert, bin ich zurück auf Kette...

2307a.jpg

 

Anhänge

  • 2307a.jpg
    2307a.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 161
man Jens jetzt fängst du hier schon an wie Roman drüben bei den 29ern :D
sehr schöner velophiler Lebenslauf... gefällt mir immer wieder :daumen:
 
man Jens jetzt fängst du hier schon an wie Roman drüben bei den 29ern :D
sehr schöner velophiler Lebenslauf... gefällt mir immer wieder :daumen:
Danke, aber eigentlich hör ich langsam auf...:D
Nur noch Umbauten mit vorhandenem Material (und kleinere Ergänzungen), die Phase des völligen Wahns (ca. 5x Kona, 4x Titan und unzählige Neuaufbauten in sieben Jahren) ist vorbei...
 
Cilo Swiss 57er Rahmen..wird mein nächstes..52er Shimano 600er Kurbel und 600er Bremszangen,lg Ringo
PS : Keller nicht beachten.. Hochwasser Schäden..
 

Anhänge

  • IMG_20170727_122813.jpg
    IMG_20170727_122813.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20170727_122801.jpg
    IMG_20170727_122801.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 15
kann man da schon von Sattelüberhöhung sprechen :D

sehr geil geworden :daumen:
nen klassischer Radsatz würde zwar glaube ich besser zum rest passen, aber auch so fetzig :winken:
 
Och, ich find, die Decals stören mal nicht, da Rahmenfarbe...

Habe ich mir gestern dann auch gedacht. Ich lasse sie jetzt erstmal drauf. Abmachen kann ich sie jederzeit.
Der Rahmen ist jetzt ja auch kein Klassiker an sich. Von daher wollte ich jetzt auch keinen klassischen Bahnradsatz. Und der Ellipse war günstig ;)

Joa fährt sich ganz schnell. Wobei die Übersetzung noch für die Stadt montiert ist -> 48/17
 
Nicht unhübsch.
Schwarze Pedale wären allerdings noch passender.
Habe ich mir gestern dann auch gedacht. Ich lasse sie jetzt erstmal drauf. Abmachen kann ich sie jederzeit.
Der Rahmen ist jetzt ja auch kein Klassiker an sich. Von daher wollte ich jetzt auch keinen klassischen Bahnradsatz. Und der Ellipse war günstig ;)
Dann braucht man ja nicht mit den Felgenaufklebern darüber hinwegtäuschen ;)
Joa fährt sich ganz schnell. Wobei die Übersetzung noch für die Stadt montiert ist -> 48/17
Und damit fährst du dann biertrinkend ohne Bremsen :eek:?
 
Nicht unhübsch.
Schwarze Pedale wären allerdings noch passender.

Die Pedale sind an der Seite schwarz. Mal sehen ob ich auf Dauer mit der Art Straps zurecht komme oder doch wieder klassisch Flat mit "normalen" Straps fahre. Dann werden es sicher ganz schwarze Pedale. Auf der Bahn ja dann sowieso Klick.

Und damit fährst du dann biertrinkend ohne Bremsen :eek:?

am anderen Rad fahre ich 50/17 biertrinkend ohne Bremsen :D :bier:
 
Zurück
Oben Unten