Singlespeed Galerie - Teil 1

Unser (Vater/Sohn) SSP Spielzeug.
Ausgangsbasis war ein Giant Speeder Rahmen, gecleant, entlackt und mit der Dose neu lackiert. Farbidee war der Wunsch vom Sohn.
Aufbau hat Spaß gemacht, Fahren auch.
20171024_120309.jpg
 

Anhänge

  • 20171024_120309.jpg
    20171024_120309.jpg
    943,3 KB · Aufrufe: 197
Hebel ist schon längst gespannt (peinlich) und beim Reifen absichtlich keinen weißen genommen, wäre sonst zu viel weiß vorne. Es gibt ja auch Bremshebel, Vorbau und Lenker in weiß, aber gefällt mir in Alu mit dem Steuersatz als Kontrast zum weiß besser.

Gruß Frank
 
Hast du mal ne teileliste bzw. Details?!


Mal sehen.

Cateye Schellen 32mm
M5x30 Inox Schrauben
Alu-Hülsen (ebay)
Klemmblock und Klemmschraube (Ersatzteil von Tubus)
Tubus Gepäckträger Strebe gekürzt
Wellenklemmring mit Madenschraube (Modellbaubedarf/Conrad) Hält auch ohne.
Ortlieb Frontroller Halterungen

Das Ganze geht vielleicht besser mit einem Direct Mount Downhill-Vorbau mit zwei geteilten Klemmungen. War mir aber zu teuer.

Sowas:
s-l225.jpg
 

Anhänge

  • s-l225.jpg
    s-l225.jpg
    6 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben Unten