Singlespeed Galerie - Teil 1

Sieht gut aus. Der TopIt ist wirklich keine Schönheit. Ein Wald-Körbchen stünde dem auch ganz gut, denke ich.

Wie machst Du das mit dem Kettenblatt? Mit der Kurbel wirds wahrscheinlich schwierig, da noch was nach außen zu bekommen.
ist eine 2-fach RR kurbel. das blatt sitzt außen. da setze ich erstmal die truvativ scheibchen ein.
Truvativ-Kettenblattschrauben-fuer-1-fach-Kurbel-schwarz-universal-33907-96821-1481268354.jpeg
 
Diese Cremetuben tragen optisch oft ziemlich stark auf, zumal in solch Dimensionen. Könnte aber mit den Ofenrohren des Rahmens ganz gut mätschn. Man kann gespannt sein:geschenk:
So, wie gezeigt, ist das schon alles ein ziemlich starkes Stück :daumen:
Für's Speichenwurzelwerk darüber hinaus noch ein Herzchen:herz:
 
Diese Cremetuben tragen optisch oft ziemlich stark auf, zumal in solch Dimensionen. Könnte aber mit den Ofenrohren des Rahmens ganz gut mätschn. Man kann gespannt sein:geschenk:
So, wie gezeigt, ist das schon alles ein ziemlich starkes Stück :daumen:
Für's Speichenwurzelwerk darüber hinaus noch ein Herzchen:herz:
stimmt...soll auch so sein...setze Reifen gern als optisches Element ein...
hatte die Fat Frank auch schon am Bike (bis einer Schrott war)
IMG_20191029_144558_HDR.jpg

und es ist gut so (für mich)

und Wurzelspeichung ist :love:
 
welche tasche von vaude ist denn das und wie hast du die montiert?

Das ist ein Comyou Shopper, wird per Racktime Snapit befestigt. Funktioniert bisher bestens!
Edit: ein bisschen fummeln muss man aber schon, weil die Tasche eigentlich für hinten gedacht ist und etwas zu lang für den Topit Träger ist.
 
Also erstens mal... Asphaltreifen, NY-cab-yellow und dann nirgends Taxistreifen. :aufreg:

Und dann noch gelb und gold kombiniert. Ich halte das ja für einen Marketing-Stunt von Öhlins. Alle finden es kacke und nur deshalb erkennt jeder die Marke wieder.

Ansonsten ein schöner Klassiker. Standesgemäß. :D
 
Wirkt etwas fehl am Platz zwischen den ganzen Hochglanzrädern aber ich bin doch recht stolz auf meinen Umbau (Lenker ist mittlerweile ne Flatbar und auch weiter unten :rolleyes:)

Anhang anzeigen 1035102
So sieht es jetzt übrigens final aus, hab die Original Naben wieder eingespeicht. Mag vielleicht nicht super funktionell sein, sieht aber hübsch aus.
IMG_1894.jpg
 
Zurück
Oben Unten