Singlespeed Galerie - Teil 1

hola, habe mir dieses schöne bianchi gegönnt und werde aufgrund von anatomischen gegebenheiten meinerseits und starken rückenproblemen einen flatbar montieren.
nun habe ich eine frage, die eigentlich geschmackssache ist, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden: vorbau dranlassen, dann schwarzer lenker mit weissen griffen und schwarzen bremshebeln oder silberner vorbau, silberner lenker mit weissen griffen und silbernen bremshebeln? was sagt ihr? was schaut besser aus?

(andere pedale kommen noch, der sattel wird ein san marco laser und eingängig wirds wohl auch noch...)

vielen dank!

 
vorbau dranlassen, dann schwarzer lenker mit weissen griffen!!!!!!
würde ich machen
und noch ne schwarze sattelstütze und nen weissen sattel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
tendiere auch eher zu silber glaube ich... passt besser zu den bremsen und den felgen, naben etc. aber weisse griffe müssen, passend zu den weiss/schwarzen reifen... dazu noch weisse bremszughüllen.
der jetzige vorbau ist eh so ein seltsames modell.
 
So hier mal mein Create. soweit noch Standard. Nur Oury Griffe und Brooks Sattel sind ergänzt.
 

Anhänge

  • update3.jpg
    update3.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 224
  • update31.jpg
    update31.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 139
...auch der Sattel ist irgendwie zu breit. Brooks hin oder her.

Das Geld hätte ich lieber in ordentliche Pedale (mit Käfig und Riemchen) gesteckt. :(
 
mit fatalisten wie dir wird hier leider keiner fraternisieren...

wie soll er seine hitsche verbessern können wenn keiner kritisiert.

findest du nichts was in optik&haptik nicht schon ideal ist bemängel die sattelneigung, ganz einfach hier...
 
Moin, habe vor ca. einem Monat diesen alten Herculesrahmen von einem fremden Dachboden abgestaubt und entstaubt (unter dem festen Film aus Schmonz und dreck versteckten sich schmucke Chromteile:p). Das ist was ich bis jetzt daraus gemacht habe. Stecken noch nicht wirklich mehr als 100 Euro drin und es ist mein erstes SSP. Ich bin total glücklich endlich eins zu haben :cool: :cool:
(Wenn ich irgendwann mal die gelegenheit hab den rahmen zu lackieren kommen auch die Halter für Luftpumpe und Züge weg und das ein oder andere wird auch noch verändert(bremsbeläge hebel vielleicht pedale und der Vorbau wird wohl noch poliert)
Hercules%20SSP%201.jpg

Hercules%20SSP%202.jpg
 
orginale diamante.
nach dem ich im jahre 1968 damit die ostdeutsche meisterschaft gewonnen habe stand es nur im keller rum nun tut es wieder seinen sinn.
 

Anhänge

  • 04052011255.jpg
    04052011255.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 232
Vielleicht bekommst du's noch hin, die Fotos in 3 x5 Meter hier einzustellen. dann können wir dein Rad viel besser beurteilen. Das bisschen scrollen machen wir doch gern... :rolleyes:
 
Hallo lleck.
Schön zu sehen,wenn so ein Alter Rahmen ein neues Leben bekommt.
Ich würde die kleinen Sachen wie Luftpumpenhalterung NICHT abflecksen.Schöner sieht es aus,wenn du ne schicke ALTE Luftpumpe
findest und einbaust ;) .Manch Einer wünscht sich so etwas am Rad.
Ne schöne Kurbel+Kettenblatt haste :daumen: da . Arber schöner siehts noch mit Hakenpedalen aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs featback ;)

@ cookiedealer der Lrs trägt meiner meinung nach auch viel zum guten aussehen bei, ist aber keine fixednabe.

@ schnurps (is ne alte stronglight kurbel oder so die hat mich beim saubermachen so schön angeflasht) , ja du hast absolut recht, was mir vor augen schwebte wäre ne schöne chromfarbene Pumpe allerdings frag ich mich ob ich so eine für Sklavereiventile bekomme :-/ könnte mir natürlich eine mit chromlack ansprayn aber ob das so schön wird :lol:
trotzdem der Dynamohalter zB muss auch wech irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten