Singlespeed Galerie - Teil 1

mein fixie für alle fälle
2014-02-09 15.30.30.jpg
2014-02-09 15.30.45.jpg
2014-02-09 15.30.56.jpg
 

Anhänge

  • 2014-02-09 15.30.30.jpg
    2014-02-09 15.30.30.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 140
  • 2014-02-09 15.30.45.jpg
    2014-02-09 15.30.45.jpg
    339 KB · Aufrufe: 150
  • 2014-02-09 15.30.56.jpg
    2014-02-09 15.30.56.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 130
ist ein bullhorn von fixiation!

breite keine ahnung,aber da es son hipsterteil ist eher kurz!
drop ist so recht angenehm finde ich,zudem sind bullhorns ohne drop optisch einfach eine katastrophe...
 
@Burba
der lenker is von einem lokalen stielmacher auf 31,8er klemmmaß angefertigt worden - also keine probleme bis jetzt.
bei den reifen hab ichs noch nie als deutschland flagge angesehen, aber jetzt wo dus sagst ;)
 
@Burba
der lenker is von einem lokalen stielmacher auf 31,8er klemmmaß angefertigt worden - also keine probleme bis jetzt.
bei den reifen hab ichs noch nie als deutschland flagge angesehen, aber jetzt wo dus sagst ;)
Gut. Aber behalt das vielleicht im Auge. Bei meinem erster Holzlenker haben sich im Laufe der Zeit an den Klemmungskanten Einkerbungen gebildet, die dann (in zugegeben übermäßigem Einsatz im Gelände) Risse bildeten. Der zweite Lenker ist durch einen speziell gefertigten Spacer seit zwei Jahren beanstandungsfrei.
 
So fast fertig, nur meine Kurbel find ich nicht mehr
IMG_0147.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0147.JPG
    IMG_0147.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Über die Ellipse Laufräder habe ich auch schon nachgedacht,nur macht mir die Haltbarkeit mit den wenigen Speichen sorgen.
@daCaspa mach mal ein vernünftiges Bild,so Kopfüber kommt das Rad garnicht richtig zur Geltung.

Gruß Gordon
 
Lad das Bild bitte mal ins Fotoalbum, da kannst du es auch drehen...oder vorher im Windwos halt schon. Ich kann den Bildschirm zwar drehen, hab aber keine Lust dazu;)
 
Kann ich garnicht genau sagen. Auf jedenfall nix besonderes. Irgend ein schwerer Stahlrahmen, den ich erstmal sandstrahlen und neu lackieren musste.
 
Servus zusammen, ganz ganz kurz zu mir: ich les hier schon ne ganze Weile mit und las mich von den vielen schönen Bikes in diesem und den anderen Threads inspirieren. Wirklich sehr schön was man hier sieht! Meine Hobbys sind lesen, reiten und eben Fahrrad fahren. Im besonderen Fahrräder mit einem Gang. Ich stell jetzt mal unregelmäßig meine Bikes ins Forum, angefangen mit dem hier:
Foto.JPG

Das aktuelle Winter- und Einkaufsradl, zusammengepflückt aus fiesen Resten und billigem Ebayschrott, inklusive neuem HR mit Rücktrittnabe lag das Budget wohl bei ca. 70.- Euro. Das Beste dran ist wohl der Flite Titanium. Macht trotzdem irre viel Spaß, wie eigentlich jedes Fahrrad!
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 40
Kettenspanner kein Problem.....hab ich da......stört mich auch net.....und hab mich dann doch gegen das einzig entschieden, wenn ich für das Geld nen Koga Miyata in DEM Zustand bekommen kann......geiler Rahmen.....ich musste es tun.....
 
Zurück
Oben Unten