Singlespeed Galerie - Teil 1

z3ripjog.jpg

Endlich ist mein Bike fast fertig.

Grundlage war ein Koga Miyata Exerciser Rahmen, Lackzustand 5-, aber sonst super.
British Racing Green gepulvert und aus Einzelteilen so gebaut, wie ich es mag. ;)

Nur bessere Fotos müsste ich mal machen...

Fährt sich GÖTTLICH!

Was noch fehlt sind Reflektoren vorne und hinten... Aber da habe ich schon was im Kopf.
 
Reflektoren..........nee oder, is nich dein ernst.....???......selbst die speichendinger sind zuviel, finde die reflektierenden röhrchen schöner, wenn dann überhaupt....
Hmmm, du bist aber auch ein großer gell......???
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Die Reaktion habe ich erwartet.
8-)
Aber mein Arbeistweg beinhaltet gut 2,5km Bundesstrasse ohne Lampen, ohne Radweg, aber mit zwei Bahndammunterführungen und scharfen Kurven im Wald...:(
Die Reflektoren bleiben und werden sogar noch um einen Weissen und einen Roten ergänzt...

Und ja, ich bin 1,96m. Darum der Mutantenrahmen (62) und die Mutantenpedale...
 
Hallo,
auch auf die Gefahr, dass es wem nicht gefällt, poste ich jetzt mal endlich meinen SSP/Fixed-Umbau.

Vorher:
1774152-37sn3rnk5e1e-img_1219-large.jpg


1774153-q8tqof979ufz-img_1220-large.jpg



Nachher:
1774159-ypffvlo5gtyu-img_1221-large.jpg

1774157-v4a2qeofahvp-img_1223-large.jpg



die Blechln sind Mist, die muss ich noch wechseln, aber sonst mag ich's.

Grüße,
Honson
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe
nein, bin ich nicht.
hab aber net warten können, des Teil heut endlich raus zu bringen in den Sonnenschein, und die Paar Minuten, die es heut bei uns über 0° hatte...
aber Du hast vollkommen Recht.
 
Zurück
Oben Unten