Singlespeed Galerie - Teil 1

ps. hab im übrigen auch noch eine tolle gazelle,
ab und zu in Bewegung ;) ..hier kommt mein Renner/Singlespeeder :)

396228-uutukwm27q50-33__kopie-original.jpg
 
Ui, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. In 32er Breite hatte ich die am Rad und fand dass die eher schmal ausfallen ... dass so wenig Platz im Pompino ist, hätte ich nicht gedacht.
 
Es geht nicht um die Breite, da hatte ich auch schon ein 42er Conti drin, es geht um dein Verfahrweg/ Spannweg am Hinterrad...
 
Hey svennox, für die Hoods kann ich dir Vanish Spray empfehlen. Aber Obacht: nur eines davon kann man für Gummi benutzen, ich glaube, es war das grüne. Steht aber hinten drauf.
 
..so siehts aus! ..ich hab deshalb auch noch einen 2. campagnolo omega LRS bereit liegen,
aber der ist kompl. schwarz, d.h. dann müßte auch das Lenkerband, der Sattel, Bremsschuhe und eventuell auch die Bautenzüge
in schwarz gewechselt werden, naja mal schauen, ob ich dafür mal Zeit&Lust finde ;)

Gruß
sven
 
..jupp, hast recht, d.h. umstecken kann ich ja mal den LRS, dann werde ich ja sehen, ob es mir zusagt, optisch gesehen,
wobei ich sagen muss, dass der gerade montierte "Stormey-Archer" Hochprofil-LRS .. sich echt super fährt,
und ich brauch auch nicht zu sehr aufpassen das diesem eventuell Schaden zugefügt werden könnte
.. im Gegensatz zu meinen edlerem und besseren Campagnolo Omega´s :daumen:
 
Zurück
Oben Unten