Singlespeed Galerie - Teil 1

Sursee Tigra Rahmen (Die Trek Decals hatte ich noch in der Schublade, man möge es mir verzeihen). Zu gegebener Zeit melde ich mich mit Fragen zum SS-Antrieb, da brauch ich etwas Hilfe.

Die Roten Griffe waren eine blöde Idee, sind aber schon bezahlt und bleiben somit dran.



 
Hier mal mein Neues.
Sattel und Sattelstütze werden bei nächster Gelegenheit getauscht.

Evtl. ändere ich noch den Lenker. Mal sehen.

IMG_6682.JPG
IMG_6688.JPG
IMG_6690.JPG
IMG_6693.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6682.JPG
    IMG_6682.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6688.JPG
    IMG_6688.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_6690.JPG
    IMG_6690.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_6693.JPG
    IMG_6693.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 95
Noch nie was von richtiger Ventillänge gehört?
Das gab es vor etwas mehr als 20 Jahren (die Zeit aus der der Shamal LRS kommt) noch nicht oder mglw. extrem selten. Und bzgl. Aerodynamik ist es noch heute sinnvoll eine Ventilverlängerung und ein kurzes Ventil zu verwenden statt eines Schlauches mit langem Ventil.
 
So, hier mal mein Jeden-Tag-zur-Arbeit-Rad - 27km einfach.
Nicht besonders schön, aber günstig, flott und zweckmäßig. :)
Übersetzung ist 52/19 oder 52/17. Die Teile sind ein Mix aus Sachen, die noch "rumlagen".

Alle original Teile sind vorhanden, sauber geputzt und ordentlich gelagert.
IMG-20170107-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170107-WA0001.jpg
    IMG-20170107-WA0001.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 95
Wo ist der Unterschied von jeden Tag und ganz schlechtes Wetter Bike? Ich würde bei schlechtem Wetter nicht mehr ohne Schutzbleche zur Arbeit fahren...
 
Da hast Du absolut Recht, man ist total eingesaut und sandig. Daher habe ich zumindest für hinten ein Ansteckschutzblech, das montiere ich dann (meistens).
Mit ganz schlechtem Wetter meine ich strömenden Regen oder wenn sehr viel Salz auf der Straße ist, dann nehme ich das Bianchi. Macht vielleicht nicht wirklich Sinn, ist aber so. :)
 
Zurück
Oben Unten