Singlespeed Galerie - Teil 1

Ist noch nicht fertig, aber ich bin mit dem geistigen Entwurf schon sehr weit. Das wird wohl das "White-Razorblade"! Bei uns hats geschneit!

whiterazorbladepayu6rft.jpg


demnächst und nur bei uns, das rääääääsöööörblääääid in weiß, damit man es zumindest bei schnee nicht sehen muss...
 
Schön genuzt finde ich geil. Allerdings würde es mir mit schwarzer Gabel oder weisser? irgendwie besser gefallen.

Mfg
 
original war ne grüne dran, genau wie das vorne am rahmen. das war schön. die hab ich aber kaputt gemacht...
so, mit der silbernen find ichs noch am schönsten. passt gut zu stütze und vorbau. ne schwarze oder weisse würde mir nich gefalln.

übersetzung hab ich 34:13, bald 36:13.
das geht einfach ab, wie schmidts katze...:)
 
:daumen:
Zu den Schlaufen. Die sehen so aus, als würde man sie sehr gut und leicht der Größe nach anpassen?

Außerdem schauen sie gut aus :).

Ich kenne eigentlich nur Schlaufen, die man der Größe nach anpassen kann, sogar während der Fahrt. Und schwer ist das eigentlich gar nicht, oder hast Du Probleme damit?

Die gezeigten "Badelatschen-Pedale" machen mir eher den Eindruck, als wäre die Einstellung der Schlaufen damit komplizierter als bei den Standard-Pedalen!

Aber ich habe so was schon mal gesehen, an einem Billig-Spinning-Rad, das ein Bekannter mal gekauft hatte. Schön ist sicher anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hat was. Erzähl mal bitte bissel...
Das Rad war mal n Felt Curbside Komplettrad, was davon noch übrig ist, ist der Rahmen
Gabel ist ne Scott Cr1
Cane Creek IS-3 Steuersatz
Syntace Superforce 25,4 Vorbau (65mm würde tauschen wenn jemand ne längere Version des gleichen Models hat)
Syntace HAT Spacer
Hope Ahead Doctor
Syntace Vector Lowrider
Ergon GA1 Griffe
Eclat Bremshebel
Tectro Bremse
SRAM Zug
Syntace P6 Alu Stütze
Selle San Marco Magma Sattel
Hope Sattelklemme
Mavic Elipse Laufräder
Conti GrandPrix Reifen und Schläuche
Sugino RD2 Kurbel
Eastern Bikes Pedale
HoldFast Badelatschen

das wars dann glaub ich
 
Zurück
Oben Unten