Singlespeed Galerie - Teil 1

..................gottähnliche gestalt..............

Danke! :daumen:

Übrigens ist das Razorblade wahrhaftig kein Baumarktrad. Den Rahmen habe ich von einem namhaften Hersteller ungeschliffen und unlackiert erhalten, zugegebernmaßen zu einem Spottpreis. Die Komponenten sind aber ausnahmslos hochwertig und übersteigen den Anschaffungswert eines kompletten Baumarktrades bei weitem.

Aber beim Fahren gestern habe ich gemerkt, dass ich die Sattelstütze noch ca. 1 bis 1,5 cm herausziehen sollte. Ich werde also demnächst neue Fotos machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
003bvycw0u5.jpg

schade das es nicht eingebrochen ist:lol:
 
Razorblade ist Kult!
Vor ein paar Wochen habe ich mich immer geärgert, wenn ich was von RazorRamon lesen musste, aber mittlerweile finde ich das Ganze echt amüsant. Ich schlage vor, dass er einen eigenen Thread bekommen sollte! Er hat ja mittlerweile Fans, so wie mich zB, die das lesen würden. Andere Forums-Mittgloeder, die sich genervt fühlen würden verschont bleiben!
peace
 
Razorramon-love it or hate it!

Amüsant finde ich meistens vorallem die daraufflgenden Kommentare, und natürlich seine musikvideos.

Edit: Auf Razorramon lässt sich malwieder das altbekannte Phänomen übertragen, dass die Leute mit dem stärksten exhibitionistischen Hang und der größten Sturheit, den höchsten Beliebtheitsgrad erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razorblade ist Kult!
Vor ein paar Wochen habe ich mich immer geärgert, wenn ich was von RazorRamon lesen musste, aber mittlerweile finde ich das Ganze echt amüsant. Ich schlage vor, dass er einen eigenen Thread bekommen sollte! Er hat ja mittlerweile Fans, so wie mich zB, die das lesen würden. Andere Forums-Mittgloeder, die sich genervt fühlen würden verschont bleiben!
peace
Hier gehts aber immer noch um Räder (Singlespeeder/FG) und von mir aus um die Technik/Fahreigenschaften etc. aber

sicher nicht

um ein spätpubertierendes affektiertes überhebliches deppertes selbstgefälliges/-herrliches zur Schau stellendes


Undividu(u)m(m).


Man kann über seine Aussagen sicher diskutieren/streiten, aber sicher nicht über das x-te Mal sein Rad posten wo nichts neues, außer der heißen Luft die er von sich in den Reifen gibt, ...

Edit: Auf Razorramon lässt sich malwieder das altbekannte Phänomen übertragen, dass die Leute mit dem stärksten exhibitionistischen Hang und der größten Sturheit, den höchsten Beliebtheitsgrad erreichen.
Den erreicht er sicher nicht. Wie und warum auch? An den Beiträgen kanns nicht liegen, so gehaltvoll sind sie nicht. Und am Rad, naja. Zumindestens sicher nicht an durch die X-te Wiederholung wo nichts Neues vorkommt.

ja weil menschen bescheurt sind. deshalb rennen so viele in die kirche, glauben an alles was im tv oder zeitung ist, quatschen alles nach was sie mal irgendwo gehört haben usw
Paris Hilton, Tittney Spears, R.Lugner, irgendwer ist/sucht den Superstar&Co., die degenerierte Dumpfbackengeneration also, läßt grüßen :mad:.

Vielleicht kann ein Moderator seine unnötigen/nicht neuen (Bild)Beiträge löschen? Danke.
 
hallo, habt ihr nicht gemerkt, daß ihr längst im räserbläd-thread seid??? ich hab die beiträge von der ramona zwar geblockt aber das bringt inzwischen auch nichts mehr...
 
Ich frag mich gerade nur, warum der Fahrer des Razorblades nie auf dem Bildern zu sehen ist? Meine Vermutung spreche ich jetzt lieber nicht aus, nachher hab ich noch ne anzeige am hals

mh ich meine man kann ihn in irgendeinem video von den 1000 die er hochgeladen hat sehen.. mein neues rad wird übrigens razorblade 2 getauft und ist in der farbe: Grün!
 
Und wieder ein Abend an dem es sich der Razor verdient hat mit einer Tüte Popcorn vorm Rechner zu sitzen und sich den Arsch abzulachen ...
Ich mach mir auch mal n Bier auf :)
 
an deinem beschissenen razorblade ist ein billig taiwan rahmen mit standart 0815 schrott zusammengewürfelt, an dem bike ist rein gar nichts schön, und die farbe ist das allerschlimmste
 
Hui nicht so voreilig, mein Razorblade ist das schonmal nicht.

Ich überlege grade inwiefern ich aus dieser Basis einen wertigen Singlespeedhobel hinbekomme!

mondialklein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege grade inwiefern ich aus dieser Basis einen wertigen Singlespeedhobel hinbekomme!
Schaltung runter, ev. SSP/FG Kit rauf, fertig.

Oder, wenn du schon dabei bist und dir die Farbe nicht bzw. eine andere dir besser gefällt, dann Sanstrahlen und Pulvern/Eloxieren lassen :wink:.

Siehe auch hier
 
Zurück
Oben Unten