Singlespeed Galerie - Teil 1

So, war gerade mal unten bei dem Rad und habe die Lenkerstellung angepasst und die Sattelstütze verändert, kam mir auch ein bisl spanisch vor diese steile sattelstellung. Hab dann gleich in guter alter Razorblademanier
:mad: :teufel:
Trotzdem poste es bitte nicht jedes Mal wenn du neue Luft reinpumpst ;).

Aber weitaus besser als Ra~#rbl@d#*s Rad gelöst, und

noch ein paar Fotos davon gemacht:
ein schöneres Rad bzw. Farbe.

Vor allem die Kette macht das Sahnehäubchen aus :love:
Als Overkill wären jetzt noch in "Wagenfarbe" passende Felgen :cool:

@divergent!
Ja, wird dem Namen gerecht: Ratbike :daumen:.
Paßt!
 
Keine Sorge, die nächsten Bilder gibts erst, wenn das Rad verpurpelt wurde, also Leute falls ihr noch was lila eloxiertes dahabt schreibt mir ne PN.. Ansonsten danke für die positive Kritik :)
 
So, war gerade mal unten bei dem Rad und habe die Lenkerstellung angepasst und die Sattelstütze verändert, kam mir auch ein bisl spanisch vor diese steile sattelstellung. Hab dann gleich in guter alter Razorblademanier noch ein paar Fotos davon gemacht:

IMG_0719.JPG


und die Sattelstellung passt jetzt auch besser.. ich hoffe, dass der schnee mal endlich taut, sodass ich auch mal nen bisl damit fahren kann

IMG_0721.JPG

Klassisch schönes Rad, tolle Farbe, viel Spaß damit!

Ich hätte noch einen Satz lila eloxierte Tektro-Canti-Bremsgriffe mit leichten Gebrauchsspuren, Interesse?
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150404040321&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

haben die Canti Bremshebel nen Unterschied zu den V-Break Hebeln?
Wenn ja, dann wars den einen Euro nicht wert :D

Natürlich ist da ein Unterschied, die Übersetzung ist jeweils angepasst. Entweder die Dosierung leidet bei falschen Hebeln, oder es ist keine ausreichende Bremsleistung zu erzielen.

Bei welcher Kombination es jetzt wie ist, kann ich im Moment nicht sagen, ausprobiert habe ich es noch nicht.
 
ja, stimmt, canti hebel lassen sich schlechter dosieren (druckpunkt zu weich, lässt sich fast bis zum anschlag ziehen bremsleistung brachial), vbrake habel, sind auf cantis eigentlich zu schwach (harter druckpunkt, aber wenig wirkung). Aber ich fahre auf meiner Stadtschlampe v-Brake Hebel auf cantis (zum ausgleich habe ich den winkel steiler gemacht, damit ist der hebel etwas größer), und ich vermute das meine Bremsen immernoch besser sind als die der meisten, die zwar die richtigen Hebel haben, aber nicht in der Lage sind ihr Laufräder richtig zu zentrieren/ ihre Bremse richtig einzustellen. Ins gelände würde ich mit dem ding aber trotzdem nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
.......vielleicht merkst du das es auch besser wäre n anständiges bike zu fahren.....:obitte erst dann fotos,die anderen reichen schon,ehrlich:rolleyes:

Der zitierte Beitrag war vom 27.12 letzten Jahres. Seitdem habe ich ja kein Foto mehr gepostet.

Deinen Beitrag kann ich deshalb nur als versteckte Bettellei verstehen, doch wieder eins zu zeigen.

Was ein "anständiges" Bike ist, oder nicht, dürfte reine Interpretationssache sein.

Ich fahre aber nicht nur das Razorblade (das sich für seinen Einsatzbereich super fährt), sondern ich besitze ständig so um die 10 fahrbereite Räder unterschiedlichster Gattung, und dazu noch zahlreiche Baustellen, die ich beende, sobald ich Zeit dazu habe.
 
@ divergent: was hast du denn für Booster auf dem ratbike? selbst gebohrt oder wo kann man sowas kaufen? ;)


an der magura sind normale booster von der hs22 dran + booster von der cantibremse. alles original, gibts so zu kaufen.

die hatte ich noch über und da mir die magura schon gut rahmen und gabel auseinander drückt dachte ich mir einer mehr kann nicht schaden.
 
das schaut wirklich gut aus.
ich würde evtl nen größeres kettenblatt montieren, aber auch so sehr schön und stimmig aufgebautes bike!
 
Dies ist ein 42er, denke auch 2 bis 4 Zähne mehr wären nicht verkehrt, nur hab ich bisher nicht durchgeblickt.
Wenn jemand weiss was an die Dura Ace FC7400 passt wäre ich dankbar wenn derjenige sich mitteilen würde ^^!
Thx für die Blumen übrigens!

Oder brauch ich ne andere Kurbel?
 
Zurück
Oben Unten