Singlespeed Galerie - Teil 1

einfach machen...is cool.

ich hab auch noch den alten polierten rennradlenker hier liegen. ist aber nicht so nach aßen gebogen wie meiner am talera. der hat ne 25,4er klemmung. wenn du testen willst.......
 
ich hab doch noch die 2 stahlvorbauten hier. haben glaub ich 10 oder 15°. einmal 110 und einmal 130mm länge........waren mir zu fett am talera. und so steil muss es nicht sein...im gelände aber ratsam.

für mein backwoods werd ich sicher auch nen steileren nehmen. malschauen ob ich die dann nehme oder was anderes.
 

Anhänge

  • DSC03332.jpg
    DSC03332.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 55
die diskussion da oben ist echt lachhaft.
niemand denkt bei blackhawk88 automatisch an rechtes gesindel. und dann der vergleich des avatar bildes mit der screwdriver typographie...
junge junge, such dir ein hobby

mörks...BTT


dann pack ich meins auch mal hier rein.

meiner meinung nach das schickste straßenrad im thread seit längerem, leider nur ohne bremse. (bitte keine diskussion über letzteres)
da ich 'ne woche nicht im forum war, ist mir das sogar einen bilderquote wert.

btw. freut es mich zu sehen, dass die selbsternannten gutmenschen hier nicht die oberhand haben. :lol:
(ich distanziere mich von extremismus jeglicher coleur!)
 
Ich hab mein Charge Freestyler noch ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst.
Klassischer Rennradlenker, Cane Creek SCR-5 Hebel, Jagwire Züge, Sora Classic Bremsen und Wellgo MG-1 wurden diesen Winter verbaut.
Lenkerband, Bremszughüllen und Pedale in Lemon bzw. Meridagrün passend zu den Felgen.
Ausser den Jagwire Hüllen passen die Farben wunderbar zusammen.
Soll angeblich der gleiche Farbton sein, ist aber ein ganzes Stückchen näher an er Zitrone als an der Limone:rolleyes:
charge%20015.jpg


charge%20016.jpg
 
Wie geht denn brakeless mit Freilauf? Gebremst wird dann mit Wänden oder mit dem Gesicht?! Die spinnen, die Australier... :D

Das Einzige was mir als noch zu 0,001% Praktikables einfällt, wäre einen Fuß auf den Mantel am Hinterrad zu drücken...aber es ist und bleibt absolut Hirn verbrannt :D

Hab in der Zeit 4 oder 5 solcher "brakeless Freewheel-ies" gesehen...aber wirklich gefahren ist damit auch niemand. Jedenfalls nicht schneller aus Schrittgeschwindigkeit...waren wohl modisches Accessoire ;D

lg
 
Ich hab mein Charge Freestyler noch ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst.
Klassischer Rennradlenker, Cane Creek SCR-5 Hebel, Jagwire Züge, Sora Classic Bremsen und Wellgo MG-1 wurden diesen Winter verbaut.
Lenkerband, Bremszughüllen und Pedale in Lemon bzw. Meridagrün passend zu den Felgen.
Ausser den Jagwire Hüllen passen die Farben wunderbar zusammen.
Soll angeblich der gleiche Farbton sein, ist aber ein ganzes Stückchen näher an er Zitrone als an der Limone:rolleyes:

Sehr schön, ich liebe ja Räder an denen ein farbliches Motto aufgegriffen und konsequent umgesetzt wird :daumen: .
 
Zurück
Oben Unten