Singlespeed Galerie - Teil 1

Mal wieder nen Bild am Rande...

1232ju.jpg

kettenspannung?
 
1. Kettenspannung passt schon so ;) Nachstellen bei Gelegenheit ;)
2. Beim Singlespeeder is das total hirnlos, beim Fixie logischer Weise wenn man nimmer tritt.
 
2 Komponenten fehlen momentan :(

Das andere habe ich nur wegen der Farbe hochgeladen, die der von Mili doch sehr ähnlich scheint ;)


Warum bist du mit dem Ergebnis nicht zufrieden wenn ich fragen darf?
 

Anhänge

  • 22673_1353039432513_1427227842_31019703_1234662_n.jpg
    22673_1353039432513_1427227842_31019703_1234662_n.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 191
  • P1010670.jpg
    P1010670.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 185
Ich habs nicht mehr ausgehalten und bin trotz dieses Schnees raus. 20cm tiefe vereiste Spurrinnen im Wald machen aber nicht wirklich spaß. Auf den hoffentlich baldien Frühling. Die Vorfreude ist groß.

 
so ein paar purple teile sind schon da.. :)

IMG_1109.JPG



ansonsten müssen nurnoch neue züge ran und die beiden laufräder nachzentriert werden, das beides kann ich nicht selbst..

Was darf denn der Händler für das Zentrieren nehmen?
 
Das ist kein Crosser im eigentlichen Sinne. Aber On One gibt für den Poacher Rahmen eine Reifenfreiheit bis ca 37mm an. Da passen also auch die Stollenreifen. Die Bremsen sind einfach Dia Compe Bremsen mit langen Armen.
 
ansonsten müssen nurnoch neue züge ran und die beiden laufräder nachzentriert werden, das beides kann ich nicht selbst..

Was darf denn der Händler für das Zentrieren nehmen?

is beides kein ding.
such dir einen, der dir das zentriern erklärt. da is kaum was dabei. und züge verlegen...naja. hauptsache du machst die außenhüllen nich zu kurz.
 
is beides kein ding.
such dir einen, der dir das zentriern erklärt. da is kaum was dabei. und züge verlegen...naja. hauptsache du machst die außenhüllen nich zu kurz.

aktuell fehlt eher das geld fürn zentrierständer und naja im rahmen zentrieren..?! Die Logik dahinter habe ich schon verstanden, die ist problemlos.
 
Bei einem Rad mit Felgenbremsen geht das auch im Rahmen ganz gut, besser sind die günstigen Zentrierständer auch nicht.
 
genau. reifen runter und mitm kabelbinder die höhe und den seitlichen ausschlag festlegen...zentrieren fertig.

einfach machen. mehr wie ne acht reindrehen die dir dein händler zur not wieder raus macht kann nicht passieren.
 
genau. reifen runter und mitm kabelbinder die höhe und den seitlichen ausschlag festlegen...zentrieren fertig.

einfach machen. mehr wie ne acht reindrehen die dir dein händler zur not wieder raus macht kann nicht passieren.

doch:p
beim ersten mal zentriern meinte ich die speichen müssten alle die gleiche spannung haben und letztendlich hatte ich dann -mit im rahmen ''zentrieren''- ne mordsmäßige 8 und riesige höhenschläge drin.
:lol:
war aber auch meine kiste mit scheibenbremsen...das ganze mit felgenbremsen so zu verkacken dürfte schwieriger sein:D
 
Zurück
Oben Unten