Singlespeed Galerie - Teil 1

Ja, ich hab mittlerweile auch bissl wickeln geübt. Nächstes mal klappt es besser.
Zu den Laufrädern:
Miche Primato Pista, Velocity B43, Halo irgendwas
 
%21BmOf6TQB2k%7E$%28KGrHqQOKiYEtln4Og%217BLe5dpSemw%7E%7E_12.JPG



%21BmOf3vQ%212k%7E$%28KGrHqEOKiUEtjoYlrr5BLe5dUjKmg%7E%7E_12.JPG


was haltet ihr davon???
Ich finde sieht Edel aus:i2:
 
heute die neuen purple parts angebracht und dann bei dem wetter erstmal ne schöne runde gedreht.. meine erste richtige singlespeedrunde und ich muss sagen, es ist nur geil.. so direkter vortrieb und das rad ist so schön leicht.. echt klasse... und weils eine galerie ist:

IMG_1117.JPG


btw. Razor, wann sehen wir mal wieder dein Rad?
 
Nicht nur Singlespeed sondern auch fix :o
[...]
Jetzt sind es also drei Fixies :geschenk::

Dies, mein Maderena City Scooter III 16 Zoll
das Specialized Globe Centrum Sport 26 Zoll und das
Charge Plug 28 Zoll.
:i2:

Fein fein :D

Mal Fragen zum fixen City Sctooer:
Ist das ein Gummischlauch als „Gelenk“, der den Vorbau faltbar macht, aber in Position hält?

Die Übersetzung sieht brachial aus...welchen Gain-Wert hat die Übersetzungs- und Radgrößenkombination, um mal ne Vergleichsbasis zu haben? (Rechner für sowas, falls nicht bereits berechnet. :))

Vielen Dank


@ To-bi-bo:
Ne lila Kette würd dem Hobel besser stehn als die Grüne :)

lg
 
Zurück
Oben Unten