Singlespeed Galerie - Teil 1

..saubere arbeit !;)
images
images

http://affinitycycles.com/gallery/rider-builds/#
fujita-01-PINP.jpg


fujita-02-PINP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Winkel von Sattel und Lenker am sehr roten Fahrrad erwecken den Eindruck eines gleichzeitig startenden und landenden Fluggerätes. Ich bin zutiefst verwirrt. :)
 
DSC_9516.jpg


ist bei meinem pedelec genauso (48/14, wird meistens hier betankt). geht seit ner op nicht anders und ich komme seit 15 j. gut damit klar. der weisse thoork ist i.ü. der für meinen a.... beste sattel, den ich bisher gefahren bin. der inform wiederum ist schön schmal und pflegeleicht.

bleibt immer schön fastlangsam und meidet die radwege.

[ame="http://vimeo.com/21174774"]dlbia remake / (un)bedingt fastlangsam on Vimeo[/ame]
 
Erklär mir ma einer den Sinn von SSP und Hilfsmotor... wärs net sinnvoller erstmal ne Schaltung zu fahern ?!

berlin ist soooooooooo flach und selbst in chemnitz fahre ich noch den kassberg mit 30 hoch. schaltung braucht man mit dem bionx in der stadt nicht (ausser vielleicht in stuttgart). ansonsten geht es um die illusion nach 27 jahren auf dem rad in der grossen stadt noch genauso schnell und ohne brennende oberschenkel von hier nach da zu kommen und viel spass am fahren zu haben, fährt sich ausgeschaltet beim anfahren wie jedes schaltungslose hollandrad, nur ein bischen dicker übersetzt, steiler hoch ist ausgeschaltet natürlich sch*****, da nehm ich den umbau für meine mutter. ist ein diamant von 1992 mit 5gang nabe und daumengasmodus bis ungefähr 35. wenn meine mutter fährt, limitier ich den immer auf die legalen 25.

dsc_8384.jpg
 
geht seit ner op nicht anders und ich komme seit 15 j. gut damit klar.

Ich meinte das auch in keiner Weise böse (siehe Emoticon am Ende meiner Aussage) sondern wollte lediglich ausdrücken, dass es meine gewohnte Wahrnehmung durcheinanderbringt. :daumen:

Ich hab mir wohl einfach zu viele Fotos von Singlespeedern/Fixies mit Verfolgergeo angeschaut bei denen der geneigte Sattel konform mit dem Oberrohr und Lenker geht.
 
Zurück
Oben Unten