Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Stadtschlampe (1991er Team Avalanche) darf in Rente, das ist das neue Alltagsrad im Ballonrenner-Style.
GT-MTB-Stahlrahmen mit Rohloff-Spanner und Fettem Frank in creme-weiß.
Rollt herrlich entspannt :)



 
Ich sach ja, du brauchst nen Brooks! ;-)

Ich glaub, wenn meine SuperMotos durch sind, will ich auch cremefarbene Franks!
518076911_94c81ff75d.jpg
 
Hi,
der Rahmen ist einfach spitze, zu dem Lenker würde ich mir auch ein Ledersattel hollen, so in Richtung Brooks. Die Reifen sind fett:daumen:

Gruß
Christian
 
@ trapperjohn sehr schick dein specialized, habe ja auch 2 bin echt am überlegen ob eins von beiden auch solche reifen bekommt :)


@kingmoe ebenfalls ein sehr schönes bike!!!


gibt es den fat frank auch in schwarz? was ist der unterschied zu den
SuperMotos von trapperjohn?


gruß tias,
der sich neue reifen holen möchte :D
 
braun ist das neue weiß was vorher pink und davor ...


geändert werden nur noch kettenblatt,kloben und vorbau, evtl noch die pedale

531994416_20e75d845c_b.jpg

531994448_a31c5bdcca_b.jpg

531994440_0e1a93cd5d_b.jpg

531994434_33a1667ef7_b.jpg
 
@ selecta gold sehr schöner aufbau, dein diamant!!! habe es gerade schon drüben im anderen forum bestaunt :)

ist das eine besondere einspeich art, sieht irgendwie anderes aus???


gruß tias
 
aha, sieht nett aus!!! passt gut zum fahrrad.

viel spass damit, kommst du am 23.06. damit nach le?

gruß tias
 
stimmt ja, hmm da muss ich mir auch noch was einfallen lassen :confused:

i.o. bis dahin tias
 
@ selecta gold: Schick! Verdammt schick!!!

Allerdings bekomem ich gerade eine kleine Krise... Ich will mein Kawa-grünes Cinelli ersetzen, da ja Bikes in dieser Farbe inflationär auftauchen. Das nächste ist zum Pulvern - in braun :lol:
Und goldene Teile dafür liegen hier auch schon. Naja, ich werde noch mal nach Alternativen suchen, damit ich keinen Klon deines Radels aufbaue...:D
 
@ selecta gold: Wo hast du die Diamantaufkleber her? Bau mir selber grad auf Basis eines alten Diamantrahmens ein Fixie auf und bin am überlegen wie ich nach dem Lackieren das Problem mit dem Rahmendekor löse... .
 
Wenn ich hier so viele schöne SInglespeeder sehe, traue ich ich schon fast nicht, meins hier rein zu setzen.

Naja, ist halt ein Alltags-Radl und wenier auf Schönheit gabaut, als vielmehr auf Funktioalität und günstigsein:

Galeriebild.JPG


Fährt mich bei gutem Wetter zur Uni, ansonsten bei jedem Wetter überall dahin, wo ich kein Bock hab mit de Auto hin zu gurken, also eigentlich fast alles <=6km. Auch im Dusternen, daher Dynamo+Licht.
An Wochenenden auch mal längere aber gemütliche Touren mit Freunden.
 
Wenn ich hier so viele schöne SInglespeeder sehe, traue ich ich schon fast nicht, meins hier rein zu setzen.

Naja, ist halt ein Alltags-Radl und wenier auf Schönheit gabaut, als vielmehr auf Funktioalität und günstigsein:

Galeriebild.JPG


Fährt mich bei gutem Wetter zur Uni, ansonsten bei jedem Wetter überall dahin, wo ich kein Bock hab mit de Auto hin zu gurken, also eigentlich fast alles <=6km. Auch im Dusternen, daher Dynamo+Licht.
An Wochenenden auch mal längere aber gemütliche Touren mit Freunden.

also schämen brauchst dich sicher nicht ! hauptsache gesund
 
Und hier mal mein Baby..es blitzt und blinkt :) nur der nicht chromglänzende Vorbau stört mich noch etwas..der Sattel ist witzigerweise einer der bequemsten, die ich bisher testen konnte....

 
hier also mein ssp-versuch. ich hatte vor n paar jahren schonmal eins aber da es recht schrottig aufgebaut war bin ich wenig damit gefahren.... aber jetzt bin günstig an diesen titanrahmen gekommen...
1. titanrahmen by cube (99%ig)
2. laufräder dx-naben, wolber-felgen, piranha pro
3. brooks + h-bar von titec sind bestellt
4. xt innenlager + kurbeln, odyssey pedale
5. sattelstütze selber abgedreht, ritzel sitzt auf einem alten xtr-spyderarm die restliche ritzel sind abgesägt ... cool ne ?
6. xtr bremse hinten , onza vorn (aus 4 bremsen eine gemacht + diese schweißen lassen ...die dinger sind ja so mies - aber halt auch hübsch)
... macht jetzt schon spaß ! aber wenn erst der lenker da ist ...

DSC_00022.JPG

DSC_00041.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_00011.JPG
 
Kannste die Kette nicht weiter spannen?

Und 5 gleichfarbige Kettenblätter hatteste gerade nicht vorrätig, oder?

Den Sattel finde ich etwas niedrig. Zu großer Rahmen? Welche Größe, wie groß bist Du?


Ansonsten schönes Fahrrad!

Bener
 
sattel ist noch zu niedrig stimmt, der vorbau aber auch noch etwas zu hoch :rolleyes:

Und die kettenblatt schrauben werden auch noch geändert aber erst wenn ne passende xtr kurbel dran ist :daumen:

danke und gruss
getreten wird mit dem fuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten